Ein Interview und ein kleiner Gewinn

Mara´s Goody - meine eigene SchokoladeIch werd verückt!! Ich durfte bei Chocri meine eigene Schokolade kreiieren!! Das freut mich ja so tierisch! 🙂 Ganz nach meinen Herzenswünschen konnte ich aus vielen leckeren Zutaten meine schokoladige Kreation zusammenbasteln…

Dass ich ein Schokoholic bin ist kein Geheimnis. Schokolade geht immer und es ist nicht nur ein Gerücht, dass sie auch glücklich macht. Schoki geht bereits zum Frühstück und am liebsten mag ich die weiße, „kalorienarme“ (ZWINKER*) Variante. Aufgrund dessen passte es natürlich ganz hervorragend, dass ich mich mit einer eigenen Kreation bei Chocri verewigen durfte. Und wie soll es anders sein, es ist eine weiße Tafel geworden.

Meine Schoki-Tafel heißt Mara´s Goody und schmeckt richtig lecker. Selbstverständlich habe ich sie ausgiebig getestet!

Was erwartet Euch bei Mara´s Goody?! Eine weiße Schokolade, mit Maracuja-Joghurt-Crisp, Tahiti-Vanille, Kokosraspeln und glitzernden Schokolinsen. Ach ja, vergessen will ich natürlich auch nicht den Hauch von echtem Blattgoldpulver, der diese Schokolade überzieht… Wenn schon, denn schon 🙂 Hach ja, zudem ruft diese Kombi bei mir ein klein wenig Urlaubsstimmung aus und genau so wollte ich es auch haben.

Aber nicht nur, dass ich meine Schokolade kreiieren durfte, ich konnte auch die Verpackung ganz nach meinen Wünschen gestalten! Und klar, dass diese nun rosa ist und mein Life-Is-Full-Of-Goodies-Logo trägt.

Und eine dieser Tafeln könnt Ihr jetzt gewinnen! Verlost werden drei meiner Mara´s Goody – Schokoladentafeln. Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, in welchem Ihr mir verratet, welche Schokolade Ihr am liebsten esst! Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost, am 23.05.2014 hier bekannt gegeben und müssen mir dann nur noch innerhalb von einer Woche ihre Adresse schicken, damit ich diese an Chocri weitergeben und die Schoki verschickt werden kann.

Mara´s Goody - meine eigene Schokolade

Chocri hat einige Blogger gefragt, ob sie nicht eine Schokolade kreiieren wollen. Die allererste „Bloggerschokolade“ ging letzten Monat online. Diese wurde von der lieben Simone von Ofenlieblinge entworfen, die Ihr von ihrem schönen Gastbeitrag und dem leckeren Apfel-Quark-Streuselkuchen vor einiger Zeit hier kennt. Simone hat mich bezüglich der nächsten Bloggerschokolade sodann als Nachfolgerin empfohlen. Als mich Chocri daraufhin fragte, ob ich Lust an dem Projekt hätte, habe ich sofort zugesagt. HIER kommt Ihr auf chocri.de direkt zu meiner „Mara´s Goody“-Schokolade, falls Ihr sie mal probieren wollt.

Zudem hat Chocri noch ein kleines Interview mit mir veröffentlicht. Wer wissen will, was Chocri gefragt und ich darauf geantwortet habe, der klickt einfach mal HIER auf den Chocri-Blog.

Mara´s Goody - meine eigene Schokolade

Und wer seine ganz eigene Schokolade kreiieren will, der kann das dort ebenfalls machen. Bei Chocri könnt Ihr Eure Kreation ganz nach Euren Wünschen aus unglaublich vielen Zutaten, Gewürzen, Nüssen, Früchten und Verzierungen auch zusammenstellen. Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, kreiiert eine eigene Verackung dazu und bald habt auch Ihr Eure eigene Schoki zuhause!

Ich jedenfalls freu mich wie Bolle, dass es nun eine Schokolade gibt, die meinen Namen trägt. Und mein Logo. Ich finde sie nämlich nicht nur äußerst lecker, sondern auch unglaublich hübsch 🙂

Mara´s Goody - meine eigene Schokolade

☆ Mara

Rezepte mit Schokolade findet Ihr hier:

Chocolate Zucchini Cupcakes

Chocolate Zucchini Cupcakes

Schokoladentartelettes

Schokoladentartelettes

Dreischichtige Ganachetorte

Dreischichtige Ganachetorte

 

75 Kommentare zu "Mara´s Goody" – meine eigene Schokolade

  1. Elisa
    16. Mai 2014 at 8:24 (3 Jahren ago)

    Ich liiiiebe weiße Schokolade! Und diese bestimmt auch 🙂 Würde mich sehr über deine weiße-Schokoladen-Kreation freuen!

    Antworten
  2. Michael
    16. Mai 2014 at 8:37 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    ich liebe jede Art von Schokolade, aber am liebsten Zartbitter mit einem Hauch Lavendel und Orange. Aber deine Kreation würde mich auch mal reizen. Eine sehr gute Kombi wie ich finde. LG Michael

    Antworten
  3. Claudi
    16. Mai 2014 at 8:38 (3 Jahren ago)

    Weiße Luftschokolade, Vollmilch mit Kokos ❤️❤️❤️
    Deine Schokolade sieht echt lecker aus ?

    Antworten
  4. Christine Maier
    16. Mai 2014 at 8:39 (3 Jahren ago)

    am liebsten mag ich Schokolade mit Frucht, egal, ob weiß , Vollmilch oder Zartbitter 🙂 viele liebe Grüße 🙂

    Antworten
  5. Vanessa Nass
    16. Mai 2014 at 8:47 (3 Jahren ago)

    Am liebsten mag ich Schokolade mit Marzipan in allen Variationen…
    🙂

    Antworten
  6. Nina
    16. Mai 2014 at 8:57 (3 Jahren ago)

    Oh, die Schokolade sieht verdammt gut aus. Und sehr edel finde ich.
    Am liebsten esse ich Vollmichschokolade mit Erdbeer-Joghurt-Füllung oder (letztens entdeckt) Schokolade mit salzigem Karamell. Himmlisch.

    Antworten
  7. Simone Siemon
    16. Mai 2014 at 8:57 (3 Jahren ago)

    Deine Hüftgoldschoki könnte mein Favorit werden! Bisher mag ich weiße Schokolade mit Kokos und Ananas oder weiße Schoki mit Erdbeer! Dunkle oder Vollmilch in verschiedenen Richtungen ist auch lecker!
    Mein Fazit SCHOKI GEHT IMMER, EGAL WELCHE!

    Süße Grüße Simone

    Antworten
  8. Tine
    16. Mai 2014 at 8:58 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,

    Dein Interview mit Chocrie habe ich gestern schon gelesen, toll.

    Deine Schokolade finde ich besonders hübsch und schmecken würde
    sie mir auch 🙂 , allerdings liebe ich noch mehr, Vollmilch mit Früchten und Nüssen.

    Schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein sonniges Wochenende

    Tine

    Antworten
  9. Alessia
    16. Mai 2014 at 9:04 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara, meine Lieblingsschoki ist normalerweise Zartbitter mit Nüssen oder mit einem Hauch Meersalz…ABER ich würde deine Kreation gerne probieren und mich zur „weißen Schoki Liebhaberin“ umpolen lassen 😉

    Antworten
  10. Meeyam
    16. Mai 2014 at 9:04 (3 Jahren ago)

    Dunkle Schokolade mit Mousse au chocolat mhhhhhhh 🙂 Aber deine klingt auch wirklich sehr lecker und ich würde sie gerne probieren 🙂

    Antworten
  11. Anne
    16. Mai 2014 at 9:06 (3 Jahren ago)

    Am liebsten mag ich Weiße-Kokos-Schokolade oder Vollmich-Caramel! Hm… lecker!

    Dein Blog ist übrigens super! Ich habe schon einige Rezeote ausprobiert. Vielen Dank dafür 🙂

    Antworten
  12. Martina
    16. Mai 2014 at 9:09 (3 Jahren ago)

    Was für eine tolle Idee 🙂 ich liebe Schokolade auch zu jeder Tages- und Nachtzeit und Deine Kreation sieht wirklich toll aus!! Gewinne würde cih sie gern, sonst stelle ich mit meine eigene zusammen, die würde dann viel dunkle Schoholade enthalten, einen Hauch von Kaffee und Kaffeebohnencrisp

    Antworten
  13. manuela rodriguez
    16. Mai 2014 at 9:11 (3 Jahren ago)

    Ich bin schon fast süchtig nach weisser schokolade? aber da man ja auf die Linie achtet esse ich nur ein paar mal schokolade, aber wenn ich mal esse dann richtig gute weisse schokolade! Und die gehört auf jeden Fall dazu?

    Antworten
  14. Lydia
    16. Mai 2014 at 9:12 (3 Jahren ago)

    Ich esse am Liebsten weiße Schokolade und Zartbitter und mit Nuss 🙂
    Ich würde mich sehr über eine Tafel von dir freuen 😉

    Antworten
  15. Dani
    16. Mai 2014 at 9:18 (3 Jahren ago)

    I ❤️ weiße Schokolade. Am liebsten mit Kokos oder Mandel. Deine sieht richtig lecker aus.

    Antworten
  16. Martina
    16. Mai 2014 at 9:27 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara, ich mag auch am allerliebsten weisse Schokolade! Gerne mit Nüssen oder Mandeln, aber auch pur. Deine Kreation sieht toll aus und schmeckt bestimmt traumhaft.
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Dir Martina aus Karlsruhe

    Antworten
  17. Sibylle Fertig
    16. Mai 2014 at 9:39 (3 Jahren ago)

    mich würde es sehr reitzen die Kekse zu probieren versuche mal mein glück 😉 wie die wohl schmecken … 😉

    Antworten
  18. natureinlife
    16. Mai 2014 at 9:54 (3 Jahren ago)

    Wow, deine Schoki ist sicher nicht nur eine Augen- sondern auch eine Gaumenfreude. ;o)
    Meien Lieblingsschoki ist Ingwer-Edelbitter.

    Antworten
  19. Lena Schauer
    16. Mai 2014 at 9:55 (3 Jahren ago)

    Am liebsten esse ich Milka mit ganzen Nuessen od.trauben nuss ausserdem liebe auch weisse schoki ueber alles.Lg, Lena aus Karlsdorf

    Antworten
  20. natureinlife
    16. Mai 2014 at 9:55 (3 Jahren ago)

    Wow, deine Schoki ist sicher nicht nur eine Augen, sondern auch eine Gaumenfreude! ;o)
    Und meine Lieblingsschoki ist Ingwer-Edelbitter.

    Antworten
  21. Sandra
    16. Mai 2014 at 10:10 (3 Jahren ago)

    Ich liebe ganz dunkle Schokolade mit Chilli, Fleur de Sel und Caramel….. hmmmmmmm

    Antworten
  22. Esi
    16. Mai 2014 at 10:11 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    ich bin begeistert! Deine Schokolade sieht super aus – so soll es sein: ein Glücklichmacher im Principessa-Look 😉
    Da ich als ReFa in einer RA-Kanzlei arbeite, bin ich absolut abhängig von dem „schnellen Energielieferanten mit natürlichen Inhaltsstoffen“ (um Schoki mal einen gesunden Anstrich zu geben ;-))
    Sehr gern ess‘ ich dunkle Schoki mit Orange oder einem Hauch Zimt…. Hmmmm, es tropft gleich….;-)
    Viele Grüße, Esi

    Antworten
  23. Friederike Bonow
    16. Mai 2014 at 10:39 (3 Jahren ago)

    Hey Mara,
    Dein Blog ist der Hammer! Hab mich schon durch das halbe Archiv gebacken und wurde nie enttäuscht! Vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte!!!
    Ich bin ebenfalls schokoladensüchtig, am meisten steh ich auf Vollmilch mit Mandeln.
    Mach weiter so!!!

    Lg,
    Ike

    Antworten
  24. Simone Böhm
    16. Mai 2014 at 11:30 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    freut mich riesig, dass du nun deine eigene Schoki hast. Die ist bestimmt oberlecker. Ich esse am liebste weiße Schokolade, egal welche Sorte… Hauptsache weiß.
    Lg von Moni

    Antworten
  25. Sarah Baum
    16. Mai 2014 at 11:58 (3 Jahren ago)

    Hallo,

    Ich liebe Schokolade. Von weißer bis ganz dunkler Schokolade – je nach Laune.
    Deine Schokovariante sieht toll aus. Fast zu schade, um sie zu essen… 😉

    Viele Grüße

    Antworten
  26. Annette
    16. Mai 2014 at 12:07 (3 Jahren ago)

    Boaaaah, weisse Schokolade – ein Traum! Ich liebe weisse Schokolade mit Nüssen, Pistazien, Kürbiskernen, Mandeln und Cranberry! Hab ich mal in Luzern direkt von einem Chokolatier gegessen!

    Antworten
  27. Gritsch Gertraude
    16. Mai 2014 at 12:32 (3 Jahren ago)

    Also ich mag am liebsten ganz dunkle Schokolade mit wirklich gutem Nougat. Aber deine Kreation mag auch nicht schlecht sein, würde ich gerne mal probieren !

    Antworten
  28. Brigitte
    16. Mai 2014 at 12:42 (3 Jahren ago)

    Schokolade schmeckt mir in allen Variationen, gerne auch mit Nüssen 🙂

    Antworten
  29. Nicole
    16. Mai 2014 at 12:46 (3 Jahren ago)

    Ich liebe eigentlich alles was mit Schokolade zu tun hat. Ob weiß, oder dunkel. Egal einfach her damit:-)
    Ich liebe auch immer mal neue Kreationen oder Ausgefallenes. Ob mit Cranberries oder Pfeffer…
    Aber deine Kreation sieht auch super aus. Vor allem mit Maracuja…Mhh lecker.

    Antworten
  30. Sabrina Paul
    16. Mai 2014 at 13:01 (3 Jahren ago)

    Ich liebe NUR weiße Schoki 🙂 Vor allem lege ich viel Wert darauf, dass es eine zart schmelzende und hochwertige Schokolade ist. Wenn dann noch eine hochwertige Komponente wie die Tahiti-Vanille dazu kommt….perfekt 🙂

    Antworten
  31. Jennifer Pohl
    16. Mai 2014 at 14:02 (3 Jahren ago)

    Oh Gott, ich muss mich doch jetzt nicht für eine Sorte Schokolade entscheiden?? Das kannst Du nicht ernst meinen… 😉
    Ganz vorne rangieren aber auf jeden Fall Vollmilch mit ganzen Haselnüssen, Kokosschokolade, weiße Schokolade ohne Schnickschnack und weiße Schokolade mit Mandeln und Meersalzkruste.

    🙂

    Antworten
  32. Tamara
    16. Mai 2014 at 14:04 (3 Jahren ago)

    Ich bin derzeit auch ein kompletter Weiße-Schoki-Freak und am besten noch mit Nüssen und/oder Cranberries – ein Träumchen! Würd mich soooo über deine Schokolade freuen. Lg aus Wien

    Antworten
  33. Jenny
    16. Mai 2014 at 14:56 (3 Jahren ago)

    Moin Mara!

    Deine Schokokreation klingt richtig lecker! Muss mich hier ala Chocri Fan outen und bin richtig begeistert von der Schokolade *-*
    Ich würde mich meeeeega über eine deiner Schokoitafeln freuen.

    Eine meiner Liebstentafeln von Chocri ist: Vollmilchschoki mit Nougatsplittern, Cappuccino Drops und Vanille. Aber auch super lecker ist Himbeere-Vanille und und und…wenn ich weiter aufzähle,sprengt das hier den Rahmen 😀

    Schokoladige Grüße
    Jenny

    Antworten
  34. Melanie
    16. Mai 2014 at 14:59 (3 Jahren ago)

    Hallo,
    ich mag am liebsten Joghurtschokolade, meine Tochter liebt allerdings weiße, sie heißt auch Mara, es wäre also perfekt für sie :-))

    lg Melanie

    Antworten
  35. Lisa
    16. Mai 2014 at 15:51 (3 Jahren ago)

    Hallo 🙂
    ich esse sehr gerne Traube-Nuss-Schokolade oder weiße Schokolade!
    Die Sorte von dir hört sich aber auch seeeehr gut an =)
    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  36. Michelle
    16. Mai 2014 at 18:22 (3 Jahren ago)

    Hey ?
    Ich es am liebsten Weiße Schokolade mit Kokosfüllung 🙂
    LG
    Michelle

    Antworten
  37. Saskia
    16. Mai 2014 at 19:35 (3 Jahren ago)

    Hallo 🙂
    Ich liebe Schokolade in sämtlichen Variationen mit Nüssen – Macadamia, Mandeln, Haselnüssen, Paranüssen und so weiter 🙂

    Antworten
  38. Brandy
    16. Mai 2014 at 20:00 (3 Jahren ago)

    Ich esse nicht einfach Schokolade – ich gebe Kalorien ein zuhause 🙂 getreu diesem Motto: ich liebe Schoko in allen Varianten!

    Antworten
  39. Esther Schwarz
    16. Mai 2014 at 20:14 (3 Jahren ago)

    Ich liebe ja Zartbitter ! Aber weiße schoki ist auch lecker☆★

    Antworten
  40. Daniela
    16. Mai 2014 at 20:20 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    grundsätzlich mag ich jede Schokolade, aber mein Favorit ist Alpenmilchcreme.
    LG, Daniela

    Antworten
  41. Dani
    16. Mai 2014 at 21:33 (3 Jahren ago)

    Ich liebe Schokolade, egal ob als weiße Schoki, Vollmilch oder Zartbitter… Aber am allerliebsten in ausgefallen Kombinationen wie diese Schoki.
    Derzeit ist meine Lieblingsschoko von der lila Kuh mit salzigen Tuc-Keksen 🙂

    Antworten
  42. Dami
    16. Mai 2014 at 22:21 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    ich würde mich riesig freuen eine der Tafeln zu gewinnen! Ich liebe weiße Schokolade und wäre daher wirklich glücklich wenn es klappen würde.
    Ganz liebe Grüße dir, Dami

    Antworten
  43. Chris
    16. Mai 2014 at 22:36 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    ich liebe Schoki in (fast) allen Variationen (nur keine Zartbitter) mit den verschiedensten Füllungen. Schoki geht immer !!
    Die Idee mit der eigenen Schoki ist klasse und deine Variation hört sich sooo super an.
    Ich geh mir jetzt erst mal ein paar Ripple holen 😉
    viele Grüße
    Chris

    Antworten
  44. Chris
    16. Mai 2014 at 22:39 (3 Jahren ago)

    Hier ist noch mein Blog, die Enter-Taste hüpfte zu schnell in den Weg 😉

    Antworten
  45. Sabine Korpan
    16. Mai 2014 at 23:53 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    Ein tolles Interview, gefällt mir sehr…
    Da kannst Du wirklich sehr stolz sein, eine eigene Schoki kreiert zu haben.Sieht sehr edel aus und trägt Deine Handschrift 🙂
    Ich mag am liebsten Weisse Schokolade mit Knusper drin, da schaltet bei mir das Hirn ab, seufz.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    Antworten
  46. Elke
    17. Mai 2014 at 10:17 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    deine Schoki sieht echt sehr lecker und edel aus….. wie immer bei dir auch noch diese tollen Bilder.
    Ich habe eig. vor Jahren der Schokolade abgeschworen…. aber bei dieser würde ich absolut schwach werden….
    die “ normale “ vollmilchschokolade ist mir persönlich viel zu süß inzwischen ??
    als Kind liebte ich weiße Schokolade mit diesem Crunch ??

    Antworten
  47. Katrin Bözel
    17. Mai 2014 at 10:23 (3 Jahren ago)

    Ich liebe weiße Schokolade in allen Variationen.. Aber ebenso hab ich mich inzwischen in Kombi Schokolade mit Meersalz verliebt

    Antworten
  48. Praliné Surprise
    17. Mai 2014 at 10:25 (3 Jahren ago)

    hmm, deine kreation hört sich toll an!

    ich mag am liebsten herb – kaffee-sahne oder mokka oder capucchino 🙂

    vlg
    tina
    Praliné Surprise

    Antworten
  49. Caro
    17. Mai 2014 at 10:27 (3 Jahren ago)

    Haben will, haben will, haben will!!! ?
    Ich liebe weiße Schokolade mit Frucht, Nougat und Nuss-Schokolade… Mit ganzen Nüssen… Mhhhhhh ?
    Schoki geht immer! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

    Antworten
  50. Steffi
    17. Mai 2014 at 10:37 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara, das sieht wundervoll und köstlich aus – damit würde sich jeder einen Herzenswunsch erfüllen! Ich habe mal Pralinen versucht und festgestellt, wie toll es doch ist, dass man aus der restlichen Schokolade ganz individuelle Tafeln kreieren kann. Ich wünsche dir weiterhin Freude am Backen und Kochen!

    Antworten
    • Gaby
      17. Mai 2014 at 15:27 (3 Jahren ago)

      Die süsseste Versuchung aus Baden.

      Mara, du bist für mich ein Koch-Back-Wunder. Viel Spass weiterhin und so kreative Ideen.

      Antworten
  51. Jennie ?
    17. Mai 2014 at 10:40 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    egal ob mit Crisp, Kokos, Früchten oder pur – Hauptsache WEISS!!!! ????
    Deine Schoki sieht zum Anbeissen aus!!! Toll ??

    Antworten
  52. InaWeisenburger
    17. Mai 2014 at 10:52 (3 Jahren ago)

    Hey Mara,
    so wie mich deine kreierte Tafel hier anlacht könnte diese meine neue Lieblingssorte werden 🙂 ansonsten liebe ich die Zartbitter von Lindt mit Orangenschale- yummy! Liebste Grüße, Ina.

    Antworten
  53. Claudia Dawid
    17. Mai 2014 at 11:21 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara, alles was Du kreieren tust sieht nicht nur oberlecker aus es ist es auch. Und weiße Schokolade ist meine LieblingsSorte.

    Antworten
  54. Tatjana Jürgens
    17. Mai 2014 at 11:31 (3 Jahren ago)

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

    Antworten
  55. Denise Bangert
    17. Mai 2014 at 11:42 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,Deine Schokolade sieht klasse aus. Richtig edel und lecker ?.
    Ich liebe Schokolade mit Nougat und Mandeln.
    Aber Deine Schokolade würde ich auch gern mal probieren.

    Antworten
  56. Martina Vollmann
    17. Mai 2014 at 12:14 (3 Jahren ago)

    Hi Mara…sieht einfach köstlich aus, deine Granateneigenkreation…love it!

    Antworten
  57. Stefanie
    17. Mai 2014 at 13:10 (3 Jahren ago)

    Ich hab eigentlich keine bestimmte Lieblingsschokolade. Das kommt immer auf meine Lust drauf an, ob Milchschoko oder dunkle, mit Erdbeeren, Joghurt, mit Knusperstückchen oder Keks. Ich mag nur nichts mit Nüssen.

    Antworten
  58. Regina
    17. Mai 2014 at 14:51 (3 Jahren ago)

    Ich liebe weiße Schokolade und deine Kreation sieht einfach klasse aus! Gerne gönne ich mir ab und zu auch eine Tafel Milka Oreo 😉

    Antworten
  59. Jasmin Nill
    17. Mai 2014 at 14:55 (3 Jahren ago)

    Hi Mara, deine Schokolade sieht super lecker aus!! Ich bin ein großer Fan von weißer Schokolade. Weiße Knusperflakes oder auch die weißen Sommersorten von Ritter Sport liebe ich. Aber eine einfache, gute Vollmilchschokolade lässt mein Herz auch schneller schlagen.

    Antworten
  60. Christina Notheisen
    17. Mai 2014 at 15:11 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    Deine Schoki ist toll. Würde unserer kleinen Maus (2 1/2) und mir bestimmt super schmecken. Wo wir doch solche Naschkatzen sind. ;o)

    Antworten
  61. Vanessa
    17. Mai 2014 at 20:54 (3 Jahren ago)

    Hey Mara,
    Schoki ist einfach das Beste…mit Nüssen, vollmilch oder auch mal was ausgefallenes. Und dein Rezept für den Schokokuchen ist der Hammer…der Kuchen wurde genossen und verschlungen 😉
    Grüßle

    Antworten
  62. Diana
    17. Mai 2014 at 22:31 (3 Jahren ago)

    Hi Mara,

    ich esse am liebsten Vollmilchschokolade mit Nüssen, jam jam. Aber deine Schoki würde ich gerne mal probieren 😉

    Lieben Gruß

    Diana

    Antworten
  63. annaeisblume
    17. Mai 2014 at 23:27 (3 Jahren ago)

    Wow! Deine Tafeln sehen echt edel aus und verlockend lecker noch dazu und das obwohl i h eher der zartbitter-typ bin. 😉

    Antworten
  64. sarah
    18. Mai 2014 at 4:25 (3 Jahren ago)

    ich steh total auf zartbitter mit karamell . da könnt ich mich reinlegen 😀
    weiße schokolade kommt auf platz zwei . also wär deine perfek 😉

    Antworten
  65. Tina
    18. Mai 2014 at 6:38 (3 Jahren ago)

    Boh Mara, Deine „Mara´s Goody – Schokoladentafeln“ sehen echt so lecker aus wie Du! Ich bin zwar mehr der Nougatfan, aber dann liebe ich auch schon alles, was mit weißer Schoki zu tun hat, lechz!

    Antworten
  66. Maike
    18. Mai 2014 at 9:55 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    deine Schoki ist vom Aussehen her schon ein Knaller und schmeckt bestimmt super lecker :-)! Ich esse lieber dunkle Schokolade und am liebsten mit vielen Nüssen oder Mandeln darin.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Antworten
  67. Natali aka Luna von lunasphilosophy.wordpress.com
    18. Mai 2014 at 15:32 (3 Jahren ago)

    mmmmmhhhh – ich finde mit den metallischen Linsen und dem Goldpuder eignet sich die Schoki prima als kleines Geschenkegoodie auf Hochzeiten. So für die Gäste quasi. Meine Lieblingsschokolade variiert wöchentlich. Mal habe ich einen riesen Jieper auf weiße Schoki, dann wieder geht nichts an Vollmilch vorbei. Letztens habe ich Vollmilch mit Brezeln bzw. Maiskörnern für mich entdeckt. Und vielleicht entdecke ich ja demnächst Mara’s Goody für mich. 😀

    Antworten
  68. greendoor
    18. Mai 2014 at 18:55 (3 Jahren ago)

    ich liebe weiße #crisp schoki von daher könnte diese mir bestimmt gut schmecken.

    Antworten
  69. Manuela S.
    19. Mai 2014 at 19:05 (3 Jahren ago)

    Hmmm Schoki lecker. Da kann man bzw. frau ja nicht nein sagen. Ich mag sehr gerne Zartbitterschokolade oder Milchschokolade mit Oreos. Deine weisse Schoki sieht sehr verführerisch aus und die würde ich mit meinem weisse Schoki-liebenden Mann teilen 😉 LG Manuela S.

    Antworten
  70. Shirley P.
    20. Mai 2014 at 11:51 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara, seit Du beim perfekten Dinner mitgemacht hast, verfolge ich Deine Rezepte und hab mich schon selbst versucht am Backen 🙂 Wußte gar nicht, dass das so viel Spaß machen kann!
    Ich liebe Schoki mit Rosinen – und aktuell die Milka mit Smarties 🙂

    Die rote Linsenschoki in Deiner Kreation sieht super aus!!

    Antworten
  71. Diana Peltz
    20. Mai 2014 at 22:04 (3 Jahren ago)

    Hallo Mara, ich gehöre auch zu der Schokoholic-Fraktion 😉 … Schokolade geht in jeder Lebenslage *yummi* .. Ich entscheide immer spontan vorm Regal welche mit nach Hause muss ..mit Caramel oder Kaffee, Mousse au chocolat, crisp, weisse, oder, oder, oder.. und am liebsten eisgekühlt …..die lebt dann meistens auch nicht lange.. aber mein Motto lieber Qualität statt Quantität 🙂 ….. und Deine creirte kann sich bestimmt in diese Liga einreihen aber… um dies letzendlich zu beurteilen …müsste ich sie probieren 😉 … alleine beim Gedanken …mmmhhh… vorerst tröste ich mich mit einer leckren weissen Variante 🙂

    Danke für Deine creativen Ideen .. LG

    Antworten
  72. Schoko-Freundin
    28. Mai 2014 at 11:49 (3 Jahren ago)

    Da könnte ich mich ja direkt auf den ersten Blick reinlegen, wobei in meiner Traumschoki noch Erdbeere zu finden wäre ;-).

    Antworten
  73. Stefanie Conzen
    10. Juni 2014 at 10:30 (3 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    deine selbstkreierte Schokolade sieht zum Anbeissen lecker aus!!! Ich esse am liebsten Zartbitter-Schoki oder aber weiße Schoki mit Erdbeeren/ Himbeeren/ Cranberries.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *