Start LIFESTYLE Das 1. Dankeschön geht an Milo Photoart…

Das 1. Dankeschön geht an Milo Photoart…

von Life Is Full Of Goodies

Ich von Milo PhotoartIch muss zwei ganz große Dankeschöns loswerden! Und zwar an die beiden unglaublich fantastischen Fotografen, die all die wunderbaren Portraits von mir für mein Buch Mara´s Sweet Goodies geschossen haben.

Das 1. Dankeschön geht heute an meinen lieben Michael Lohnert, der unter Milo Photoart seit Jahren sensationelle Fotos schießt. Wir haben die letzten Jahre schon häufiger mal zusammen „geshootet“ wie man so schön sagt, insofern mussten wir uns an diesem einen sonnigen Nachmittag letzten Spätsommer garnicht lange warm schießen bis das erste brauchbare Foto bei rum kam. Viel schwieriger war es viel mehr danach, sich für einige wenige von all den Bildern zu entscheiden.

Einige der wunderbaren Portraits finden sich nun also tatsächlich in meinem Buch wieder.

Übrigens stammen auch die Portraits hier auf dem Blog weitestgehend aus Micha´s Kamera. So hat er bereits zum Start meines Blogs etwaige Fotos von mir geschossen. Damals hatte ich beim Making of auch schon davon berichtet.

Wie Ihr wisst, sagen Fotos mehr als 1000 Worte, deshalb hier eine kleine Auswahl von Micha´s Werken.

DANKE Michael Lohnert!

Micha erreicht Ihr übrigens über seine Homepage Milo Photoart. Wenn Ihr tolle Fotos von Euch braucht oder wollte, kontaktiert ihn einfach! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen, es werden garantiert zauberhafte Bilder dabei rauskommen! Ich sprech da aus guter Erfahrung… 🙂

Ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, Kuchenessen...
...bei einer anderen Lieblingsbeschäftigung, dem Backen...
...Sommerkind...
Ich mag´s bunt, auch bei Blumen!
Cupcakes!
Ja, meine Augen sind tatsächlich so grün.
Und noch mehr Kuchenmampferei 🙂

Das 2. Dankeschön folgt…

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

16 Kommentare

kochliebe1 6. März 2015 - 7:06

Wunderschöne Bilder, toller Fotograf! Da fällt mir erst auf, was für krass grüne Augen du hast! Einfach ne Hübsche!
Ich freu mich schon, die nächsten Tage müsste ja dein Buch bei mir ankommen!
Wünsch dir ganz viel Spaß an deinem Buchvorstellungs-Kaffee-Nachmittag am Sonntag!
Liebste Grüße
die Kochlie.be-Julia

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:19

Huhu Julia!
Dankeschööön, der Micha ist wirklich ein Profi! 🙂
Schade, dass du beim Kaffeeklatsch nicht dabei warst 🙁 War ein wirklich schöner Nachmittag.
Aber ich hoffe, dass mein Buch gut bei dir angekommen ist und es dir gefällt!
Allerliebste Grüße
Mara

Antworten
Elena (heute gibt es...) 6. März 2015 - 8:37

Liebe Mara,
sehr schöne Fotos sind das geworden! Auch mir sind da deine tollen Augen aufgefallen. Das erste Bild in diesem Post ist mein Favorit, einfach nur schön.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich schon darauf bald in dein Buch blättern zu dürfen!

Gruß Elena

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:21

Huhu Elena,
danke! 🙂 Das Kompliment muss ich an Micha weitergeben 🙂
Auch bei dir hoffe ich, dass dich mein Buch erreicht hat. Und natürlich, dass es dir gefällt!
Viele liebe Grüße
Mara

Antworten
Hatty 6. März 2015 - 8:57

Was für Krasse Augen! Tolle Bilder, da steckt Potential drin 😉 LG

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:21

😀 Danke Hatty!

Antworten
René Vuarnoz 6. März 2015 - 10:20

Gratuliere! Super schöne Fotos…

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:21

Vielen Dank mein lieber René!

Antworten
Benni :) 6. März 2015 - 14:57

Toll, vor allem das oberste Foto ist superschön!!! 😉

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:22

Das erste Foto ist auch mein Favorit 🙂

Antworten
Jenni 6. März 2015 - 19:25

Tolle Bilder. Heute ist dein Buch bei mir angekommen und nun werde ich am Wochenende nicht nur die tollen Rezepte studieren sondern auch die Fotos mit einem extra Blick würdigen. =) Ich bin jetzt schon mega gespannt was du dir alles ausgedacht hast um unser Leben etwas schöner zu machen!

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:22

Hallo Jenni,
ich hoffe ich konnte dich mit meinem Buch überzeugen 😉
Liebe Grüße!

Antworten
Renate Gruber 6. März 2015 - 20:13

Hallo Habe heute schon dein Buch bekommen, was soll ich sagen es ist einfach wunderschön geworden. Werde morgen gleich den Käsekuchen ohne Boden machen und die Breakfast Cookies werde ich auch gleich probieren. Liebe Grüße Renate

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:23

Dankeschön Renate!
Ich hoffe die Sachen haben dir auch geschmeckt! 🙂
Liebe Grüße
Mara

Antworten
Sabine Korpan 7. März 2015 - 10:03

Liebe Mara,
Wunderschöne Fotos sind das von Dir geworden…
Du bist aber auch eine hübsche Frau!!!
Herzliche Grüße,
Sabine

Antworten
Life Is Full Of Goodies 31. März 2015 - 12:23

Uiiii, dankeschön! Da lauf ich ja ganz rot an… 🙂 :-*

Antworten

Schreibe einen Kommentar