Start LIFESTYLE ICH auf dem Stadtmagazin Willi :-)

ICH auf dem Stadtmagazin Willi :-)

von Life Is Full Of Goodies
ICH auf dem Stadtmagazin Willi :-)

Mara Hörner Stadtmagazin WilliHeute habe ich leider kein Foto, ähhhhh… kein Rezept für Euch (das gibt es nämlich erst Morgen, ätsch!). Und nein, ich bin nicht im GNTM-Rausch (Germany´s next topmodel), obwohl ich das ab und zu ja wirklich gerne sehe! Da sind manchmal aber auch sowas von hübsche Mädels dabei… Und diese Figürchen…. Hach, ich schweife ab.

Ok, nochmal von vorne. Heute habe ich kein Rezept für Euch. Wahrscheinlich sind gerade auch deshalb viele von Euch in genau DIESEM Moment schon wieder dabei, den Zeigefinger auf der Maus zu betätigen und weiterzuklicken. Oder Ihr seid bereits weg, das kann natürlich auch sein. Das wäre aber echt schade, denn heute verrate ich Euch, warum ich ein klitzkleinwenig stolz bin diese Tage:

Ich freu mich so sehr, weil Ich diesen Monat, also im Mai 2016, auf dem Cover des Stadtmagazins Willi bin! Die Redaktion hat mich interviewt und einen total süßen Artikel über mich geschrieben, welchen ihr HIER (Seite 24/25) auch online nachlesen könnt. Und dann habe ich auch noch den begehrten Platz auf der Front bekommen. Ich ziere das Cover. Was für eine Ehre! Mein erstes Cover! Naja, fast, auf meinem Buch „Mara´s Sweet Goodies„*, bin ich auch vorne drauf. Na gut, also ist es nun eigentlich mein zweites Cover. Aber mein erstes Magazincover. Ach egal, ich bin jedenfalls tierisch HAPPY darüber! Mein Dank geht an das Willi-Team und dabei vor allem auch an die liebe Lidija, die mich interviewt hat! Es hat wirklich Spaß gemacht 🙂

Mara Hörner Stadtmagazin Willi

HIER geht es zum Willi, Mai 2016. Den Artikel über mich findet Ihr auf den Seiten 24 und 25.

Willi, Mai 2016

Die Fotos von mir hat übrigens mein Freund Michael Lohnert geschossen. All seine fantastischen Fotos findet Ihr auf seiner Seite Milo Photoart. Vorbeischauen lohnt sich garantiert!

So, und Morgen gibt es dann wieder ein Rezept. Versprochen!

Mara Hörner Stadtmagazin Willi

☆ Mara

*Affiliate Link

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

Eileen Goertz 7. Mai 2016 - 10:47

Many congrats Sweetheart!
Told you you are amazing, talented and more than gorgeous! You rock!
Just awesome! Have a nice weekend together <3
Hugs and love
Eileen

Antworten
Life Is Full Of Goodies 8. Mai 2016 - 20:57

Thank you Eileen!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar