Start LIFESTYLE Geschützt: Und plötzlich waren die Erinnerungen da… Eine Zeitreise.

Geschützt: Und plötzlich waren die Erinnerungen da… Eine Zeitreise.

von Life Is Full Of Goodies

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

Paps 24. Dezember 2016 - 9:00

Was soll man da noch kommentieren! Ich tue es trotzdem. Gratuliere Dir zu einem solch schönen Beitrag mit für uns sichtbaren Bildern, die das alles noch etwas unterstreichen, was Du berichtest. Ich, d.h. WIR sind stolz auf Dich, wir sind stolz auf EUCH BEIDE. Ich hoffe, dass ihr Euer Leben in diesem Sinne weitergestalten werdet. Dann steht IHR immer auf der Sonnenseite des Lebens. Genau das wünsche ich EUCH. Jetzt wünsche ich EUCH VIEREN ein Schönes und besinnliches Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017.
Paps mit Mom

Antworten
Life Is Full Of Goodies 24. Dezember 2016 - 9:10

❤️

Antworten

Schreibe einen Kommentar