Apfel-Perlgraupen-Porridge von KAMA

Es ist wieder KAMA TIME! Sprich, ich stelle Euch ein Rezept aus unserem Online Magazin namens KAMA vor. „Uns“, das sind wir, Katharina und ich. Auf KAMA MAGAZINE schreiben wir für Euch über gesundes Essen und Lifestyle. Alles dreht sich um die Balance im Leben, die bereits bei der Ernährung beginnt. Heute gibt es ein leckeres und gesundes Frühstück, nämlich unser Apfel-Perlgraupen-Porridge.

Apfel-Perlgraupen-Porridge von KAMA

Auf KAMA gibt es viele kostenlose Rezepte für Euch, es gibt aber auch unseren KAMA MORE Mitgliederbereich, dem Ihr für nur schlappe 0,99 € pro Monat beitreten könnt. Warum solltet Ihr das tun?! Weil es dann viele weitere gesunde und ausgewogene Rezepte kostenlos für Euch gibt. Herzhaft, süß, zum Backen, zum Trinken, alles ist dabei. Und ab und zu ist auch ein Gutschein für einen unserer Kooperationspartner mit drin. Schaut mal rein und verschafft Euch auf KAMA einen Überblick!

Apfel-Perlgraupen-Porridge von KAMA

Das Rezept für das Apfel-Perlgraupen-Porridge (einfach auf den Namen klicken):

Apfel-Perlgraupen-Porridge

Apfel-Perlgraupen-Porridge von KAMA

☆ Mara

2 Kommentare zu Apfel-Perlgraupen-Porridge von KAMA

  1. Steffi
    11. Januar 2017 at 18:04 (5 Tagen ago)

    An Perlgraupen bin ich schon öfters im Supermarkt vorbeigegangen, jetzt muss ich doch mal zugreifen! 😉 Ich liebe ja Milchreis und wenn der einen Tick gesünder genauso gut schmeckt – warum nicht!? 🙂 Bin dann mal gespannt!
    Danke für die Anregung und euer Kama ist echt toll! <3
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      16. Januar 2017 at 10:32 (8 Stunden ago)

      Uiii, vielen vielen Dank! Freut mich total, dss du unser KAMA magst Steffi! 🙂 <3 <3 <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *