Ich und die SchminktanteSchnell mal noch eine Eilmeldung an Euch rausschicken, damit Ihr wisst was ich heute Abend so treibe: Ich bin im Fernsehen in der Landesschau im SWR zu Gast. Um ca. 19:20 Uhr werde ich interviewt zu meinem Blogger- und auch Rechtsanwaltsdasein. Wenn Ihr nix besseres vor habt, schaut doch mal rein.

Die Sendung kann man sich allerdings auch im Nachhinein noch in der Mediathek anschauen, den Link dazu gebe ich Euch natürlich durch, sobald er online ist.

So, jetzt werde ich mal meine Sachen erledigen und meine To-Do-Liste abarbeiten, heute Mittag kommt dann die Schminktante zu mir (Anja Frankenhäuser), um mich fernsehtauglich zu stylen und dann geht es ab nach Stuttgart zum Dreh. Anja hat mich bereits beim Silvestershooting gestylt, das wir bei Fräulein K sagt ja hatten (daher stammt auch das Foto). Den Bericht dazu gab es HIER.

Meinen Zebrakuchen habe ich für heute Abend im Gepäck, das Rezept dazu gibt es schon länger bei mir auf dem Blog und zwar HIER.

Bis dann

☆ Mara

10 Kommentare zu EILMELDUNG* Heute in der Landesschau im SWR: ICH!

  1. Paps
    31. Januar 2017 at 11:41 (10 Monaten ago)

    Hallo Mara,
    für Deinen Fernseh-Auftritt heute Abend in der Landesschau wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Bei dem Modarator kann ja nichts schiefgehen. Seinen Vater, Elmar Hörig ( ich denke, dass dies sein Vater ist) habe ich als Schüler und Student fast täglich gehört.

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      31. Januar 2017 at 11:43 (10 Monaten ago)

      Danke Paps!!!! 🙂 <3 Ich werde direkt im Anschluss berichten wie es war 🙂

      Antworten
  2. Sabine
    31. Januar 2017 at 20:14 (10 Monaten ago)

    Danke für das Interview. Du bist eine sehr sympathische und souveräne Frau..Kompliment und weiter viel Freude und Erfolg

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      31. Januar 2017 at 20:26 (10 Monaten ago)

      Wie lieb von dir Sabine! Vielen vielen Dank! 🙂

      Antworten
  3. sarah hausleithner
    31. Januar 2017 at 22:53 (10 Monaten ago)

    hab dich gesehen 😀
    total schön dich mal wieder im fernsehen zu sehen (dinner ist ja schon wieder so lange her)
    tolles interview – falls du nervös warst . man hat dir echt gaaaar nichts angesehen .!
    als hättest du nie was anderes gemacht außer interviewt zu werden 😉

    alles alles liebe
    die sarah

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Februar 2017 at 21:54 (10 Monaten ago)

      Dankeschön liebe Sarah! Die waren alle total nett dort, da musste man überhaupt nicht aufgeregt sein 🙂
      Ganz viele liebe Grüße schicke ich dir
      Mara

      Antworten
  4. Sabine Korpan
    1. Februar 2017 at 7:16 (10 Monaten ago)

    Liebe Mara,
    Ich war gestern natürlich auch vor dem Fernseher.
    Ein sehr schönes Interview war das.
    Du kamst sehr natürlich und sympathisch rüber 🙂
    Herr Hörig war ja ganz begeistert von Deinem Zebrakuchen, der ist auch bei mir der Renner !!!
    Kompliment meine Liebe Mara.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Februar 2017 at 21:55 (10 Monaten ago)

      Tausend Dank liebe Sabine! 🙂
      Ein dickes Bussi schicke ich dir!

      Antworten
  5. Steffi
    1. Februar 2017 at 18:22 (10 Monaten ago)

    Huhu Mara,
    dein Auftritt gestern war toll! Du hast so ruhig und gelassen ausgesehen! 🙂
    Bin gespannt was noch so alles kommen wird! Ich hoffe viel! 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Februar 2017 at 21:59 (10 Monaten ago)

      Vielen Dank liebe Steffi! :-):-) 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *