In der Sendung „Kaffee oder Tee“ gab es sommerliche Brotaufstriche

Ich war wieder beim SWR zu GastMensch Leute, was soll ich sagen, die letzten Wochen und Monate jagte ein Ereignis das nächste. Und wenn gerade mal kein Event vor der Tür stand, dann war ich zuhause am Arbeiten. Backen, kochen, fotografieren, schreiben, den Blog und die Social Media Kanäle pflegen… Oder aber ich kümmerte mich um diverse Projekte, bei denen ich beteiligt war.

Leider komme ich aufgrund dessen auch nicht immer dazu, Euch über alles Aktuelle auf dem Laufenden zu halten. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie! Deshalb die etwas verspätete Mitteilung: Ich war vor kurzem wieder beim SWR zu Gast und zwar erneut in der Sendung Kaffee oder Tee. Dieses Mal haben wir allerdings keinen Kuchen gebacken wie beim letzten Mal, sondern diverse sommerliche Brotaufstriche zubereitet. Es gab ein klassisches Hummus, ein Rote Bete Hummus und einen Avocado-Frischkäse-Aufstrich. Geht alles schnell, ist gesund und schmeckt fantastisch! Die Rezepte gibt es HIER.

Ich wollte Euch eigentlich nach der Sendung das Video verlinken, da jedoch meine Seite am nächsten Tag aufgrund von zu vielen Zugriffen nicht erreichbar war und von meinem Host daraufhin gesperrt wurde (jaaa, sowas gibt es… wusste ich zuvor auch nicht), arbeitete ich an diesem Tag nicht am Blog, sondern ich war vielmehr damit beschäftigt, diesen wieder zum Laufen zu bringen bzw. meinen IT-ler damit zu beauftragen. Kostet nämlich ganz schön nerven, wenn die Seite plötzlich nicht mehr abrufbar ist. Das hat dann aber auch alles wunderbar geklappt, mittlerweile sind wir sogar auf einen eigenen Server umgezogen, damit sowas nicht mehr passiert und der Blog läuft wieder reibungslos. Nur eben, dass ich seither total vergessen habe, Euch von meinem Gastauftritt in der Sendung zu berichten. Aber nochmal: Besser spät als nie!

Hier ist der Link zur Sendung (einfach auf das Foto klicken):

Das Profilfoto hat übrigens die liebe Katja von Fräulein K sagt ja gemacht 🙂

☆ Mara

 

2 Kommentare zu Ich war wieder beim SWR zu Gast

  1. Steffi
    10. Juli 2017 at 18:31 (3 Monaten ago)

    Das hast du wieder sehr souverän gemeistert, liebe Mara! 🙂 Also falls du aufgeregt warst, man sieht es dir nicht an! 😉 Ich kann mich nur vom letzten Mal wiederholen: Ich könnte mir wunderbar eine Koch- & Backsendung mit dir vorstellen! Einen Fan hättest du dann auf jeden Fall schon mal! 😉 😀 :-*
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      17. Juli 2017 at 8:32 (2 Monaten ago)

      Vielen vielen Dank liebe Steffi! Du bist so süß!
      Ich hab Gott sei Dank das Glück, dass ich nur ganz selten in Situationen aufgeregt bin. Insofern war ich an dem Tag auch recht entspannt. Kannte den Ablauf ja schon ungefähr vom ersten Mal 🙂
      Liebe Grüße
      Mara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *