Start LIFESTYLE Ein Giveaway zum Halbjährigen!

Ein Giveaway zum Halbjährigen!

von Life Is Full Of Goodies

Ein Giveaway zum Halbjährigen!Leute, mein Blog wurde am Sonntag ein halbes Jahr alt. Ja, wenn DAS mal kein Grund zum Feiern ist!!

Meine Güte, ich habe doch gerade gestern erst meinen allerersten Beitrag online gestellt. Und nicht mehr lange, dann sind es schon bald 100. Toll!

Jeder Post macht immer wieder megaviel Spaß, die Freude an diesem Blog nimmt einfach kein Ende! Das Backen, Kochen, Basteln,… das Fotografieren, das Schreiben,… und natürlich IHR, meine Leser, samt all Euren lieben Kommentaren, die Ihr mir hier regelmäßig da lasst, das alles macht mich total happy!! Ja genau, der Dank geht deshalb an Euch!  🙂

Ohne Euch würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen. Und genau aus diesem Grund gibt es ab heute auch ein tolles Giveaway für Euch zu gewinnen! Ein farbenfrohes Allerlei, um den Sommer noch einmal nach Hause zu holen, bevor er sich bald verabschiedet.

Die liebe Angela von der Schönhaberei hat mir hierfür extra ein ganz tolles Paket zusammengestellt. Aufmerksam wie sie ist, hat sie mir dabei ganz viele hübsche Dinge in der Farbe rosa überlassen. Meiner Lieblingsfarbe 🙂 Aber auch andere tolle Farben sind im Paket vertreten.

Ein Giveaway zum Halbjährigen!Und genau dieses Paket könnt IHR jetzt gewinnen! Das Gewinnspiel startet heute, genauer gesagt, JETZT und endet am 25.08.2013 mittags um 12 Uhr.

Wie könnt Ihr gewinnen? Indem Ihr meiner lifeisfullofgoodies Facebook Seite ein “Gefällt mir” gebt und den hier zum Post gehörenden Link auf Facebook mit dem Hinweis auf diese Verlosung öffentlich teilt. In der Menüleiste oben kommt Ihr direkt auf meine Facebook Seite, nur um das Ganze zu vereinfachen. :-)

Wenn Ihr schon Follower auf Facebook seid, dann genügt das einfache öffentliche Teilen des Links.

Bitte hinterlasst mir nach der erfolgreichen Teilnahme auch unter dem Link auf Facebook oder dem Post hier eine kurze Mitteilung über Eure Teilnahme, damit auch keiner bei der Verlosung vergessen wird.

Bedanken will ich mich an dieser Stelle natürlich noch ausdrücklich bei Angela dafür, dass sie mir so tolle Sachen überlassen hat. Ich habe wirklich immer wieder Freude an ihrem Shop, vorbeischauen lohnt sich daher wirklich. Hier kommt Ihr zum Shop: Schönhaberei

So, jetzt aber zu Eurem Gewinn, dieser enthält:

Ein Giveaway zum Halbjährigen!

12 rosa Servietten mit weißen Punkten

3 rosarote Tortenspitzen

12 rosa Muffinförmchen mit weißen Pünktchen

5 rot-weiß-gestreifte Cupcake-Wrapper

5 rot-weiß-gepunktete Cupcake-Wrapper

12 Paper Straws, 4 in rosa-weiß, 4 in grün-weiß, 4 in rot-weiß

6 Baking Baskets für Minikuchen oder herzhafte Teilchen

24 rosa-weiß gepunktete Muffin-Förmchen

24 rot-weiß gepunktete Muffin-Förmchen

10 hellgrüne Pralinenförmchen

einige Vintage Bonbons

Deko-Garn in grün-weiß

Deko-Garn in rot-weiß

Sofern Ihr nicht gewinnen solltet, könnt Ihr die Sachen selbstverständlich auch alle bei Angela im Shop bestellen!

Ich hoffe nun auf eine rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück!!!

☆ ☆ ☆

Bitte beachtet auch die folgenden Informationen sowie die Teilnahmebedingungen:

Der Gewinner wird am 25.08.2013 per Zufallsprinzip (random.org) ausgelost. Jeder einzelne hat die gleiche Gewinnchance. Jeder, der bis zum 25.08.2013, 12 Uhr mittags ordnungsgemäß teilnimmt, wird bei der Verlosung berücksichtigt. Der Gewinner wird dann schnellstmöglich hier bekannt gegeben und gebeten, sich innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnbekanntgabe bei mir zu melden und die Adresse mitzuteilen, an welche das Giveaway verschickt werden soll.

Ein Giveaway zum Halbjährigen!

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz in Deutschland, da das Giveaway nur innerhalb von Deutschland versendet wird. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Giveaway wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der ausgeloste Gewinner wird gebeten, sich per Mail (lifeisfullofgoodies@web.de) mit mir innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbekanntgabe in Verbindung zu setzen. Meldet sich der Gewinner nicht oder ist es aus von mir nicht zu vertretenden Gründen nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 14 Tagen zukommen zu lassen, wird ein neuer Gewinner gelost.

Ein Giveaway zum Halbjährigen!

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

29 Kommentare

Sylvi 15. August 2013 - 22:46

Ooooooooh ooooooooh da muss ich mitmachen!
Folge dir schon ein weilchen bei fb und gfc 🙂

Aachja und natürlich herzlichen glückwunsch zu deinem halbjährigen hehehehehe aufregend nichtbwahr 🙂
Der link wird auch gleich sofort auf meiner facebooknseite meines blogs geteilt iuuiiuiuiuiuiu

Allerliebste grüße
Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Antworten
Dani 16. August 2013 - 8:06

Oooh meinen herzlichen Glückwunsch!
Meiner ist jetzt auch schon ein halbes Jahr alt… Die zeit vergeht..

Fan bin ich schon lange, geteilt wird direkt! (Dani Ni)

Liebe Grüße und eine schöne Feier zum halbjährigen :))

Antworten
Experimente aus meiner Küche 16. August 2013 - 8:19

Wow!! So schöne Sachen!! Da mache ich doch gerne mit. Fan bin ich und geteilt hab natürlich auch 🙂
Lieben Gruß
Yvonne

Antworten
Steffi 16. August 2013 - 9:28

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin natürlich dabei. Das Paket ist einfach klasse!
Lg
Steffi

Antworten
Skadi 16. August 2013 - 10:38

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
Einen wundeschöne hast du da und natürlich werde ich teilen und mitmachen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, auf dass das Einjährige bald kommen kann!
Liebe Grüße,
Skadi

Antworten
Nadine 16. August 2013 - 11:03

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen. 🙂 Das ist ja ein tolles Give Away, da mache ich gerne mit und werde es direkt mal teilen.

Liebe Grüße, Nadine von my-sweetbakery.blogspot.de

Antworten
Die Glücklichmacherei 16. August 2013 - 11:53

leider kann ich nicht teilnehmen, ich wohne ja nicht in deutschland. egal, trotzdem alles gute zum halbjährigen! außerdem wollte ich dir noch sagen, wie cool ich es finde, dass dein rezept im kurumba rezeptheft ist! leider hast du nicht gewonnen, aber trotzdem toll!
alles liebe!
nadin

Antworten
Manuela S. 16. August 2013 - 14:22

Herzlichen Glückwunsch! Die Sachen sind so schön und ich würde mich so drüber freuen. Dann könnte die nächste Party steigen.

LG Manuela S.

Antworten
Manuela S. 16. August 2013 - 14:23

Ach ja: ich hab via FB geteilt.

Antworten
harissaliebe 16. August 2013 - 18:32

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Was für ein tolles Give Away. Und auch Dein Blog ist toll…also Gefällt mir geklickt und geteilt!
Viele Grüße
Tanja

Antworten
Tonia 16. August 2013 - 19:17

Dass ich Fan bin, ist ja keine Frage, bei den Leckereien hier immer wieder! Geteilt hab ich auch gleich, will mir ja die Chance auf das tolle give away nicht entgehen lassen! LIebe Grüße, Toni

Antworten
Ute-Christine Hill 16. August 2013 - 19:21

Hallo na da hüpf ich Dich mal ganz schnell in den Lostopf. Ausserdem Glückwunsch zum halbjährigen und hoffe dabei auf weitere tolle Blogs von Dir. Hab Dich bei G+ geteilt und verfolge Dich gerne 🙂 .

Liebe Grüße
Ute-Christine

Antworten
Benjamin Koroll 16. August 2013 - 19:24

Da bin ich doch gerne mit dabei

Facebook: Benjamin Koroll

BlogConnect: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/504803866264333

Antworten
mia he 16. August 2013 - 21:56

guten abend!!!
<3 lichen gw zum halbjährlichen blog geburtstag! wie schnell doch die zeit vergeht! danke für alle deine wunderbaren post die du mit uns teilst! mach weiter so 🙂 folge dir ja über fb und werde deine post direkt teilen!
schönes we <3
vlg mia

Antworten
Henrike 17. August 2013 - 11:37

Tolle Sache, deine Facebookseite gefällt mir nun auch, kannte bisher nur deinen Blog.
Habe den Link auf meiner Facebookseite geteilt und möchte so auch mit in den Lostopf : https://www.facebook.com/SchlemmerGalaxie
Auf viele weitere halbe Jahre 🙂

glg Henrike

Antworten
Rebecca Schäfer 17. August 2013 - 12:46

Happy Birthday!!!!!!!

Antworten
Franzi S. 17. August 2013 - 12:59

Alles Gute zum Halbjaehrigen 😀 Mach weiter so. Deine Seite ist geliket und der wurde geteielt 😉

Antworten
kerstin 17. August 2013 - 13:24

Hallo

Gratuliere Dir ganz herzlich.
Ich nehme auch gerne Teil und habe hier geteilt
https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/571107106270828

Facebookfan bin ich auch geworden

Liebe grüße Kerstin

Antworten
Karin Lorenz 18. August 2013 - 5:41

Herzlichen Glückwunsch. Mache gerne mit bei diesen tollen Geschenken. Hab geteilt und bin Facebook-Fan geworden.
LG Karin

Antworten
Julia's Sweet Bakery 18. August 2013 - 23:20

Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen bestehen Deines Blogs ;0)

Ich bin gerne ein Fan Deiner Seite, vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei ;0)

Geliked und geteilt auf Facebook Julia’s Sweet Bakery

Sweet Greetings
Julia von juliassweetbakery.blogspot.de

Antworten
Julia's Sweet Bakery 18. August 2013 - 23:21

…ich nochmal ;0) geteilt habe ich es auf meinem Privat Account

JuliaUKarsten Breucking

Antworten
BiancasBackBlog 19. August 2013 - 11:23

Herzlichen Glückwunsch! Habe es natürlich gerne geliked und geteilt 😉

LG
Bianca

Antworten
Mira 19. August 2013 - 16:37

Geliked, geshared und jetzt werden die Daumen gedrückt! Freue mich, daß ich Deinen Blog gefunden habe!

Viele Grüße,

Mira

Antworten
Sandra Bartolatus 19. August 2013 - 19:14

Hallo 🙂

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ein schöner Blog – den ich durch diese tolle Verlosung nun auch endlich kennenlernen durfte. 🙂

Geliket, Geteilt und weiter empfohlen … bitte lass mich mit ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße aus den schönen Bayern.

Sandra

Antworten
Katrin Niestlé 20. August 2013 - 22:57

Ein Halbes Jahr, super und alles so schöne Sachen, weiter so!!! geliked und geteilt

Antworten
Kathy Little 22. August 2013 - 0:48

Hallo und Glückwunsch, ich bin Fan auf Facebook und habe gern geteilt:
https://www.facebook.com/kathrinkln/posts/628211593876819
Tolle Verlosung, bei der ich mich gern anschließe.
Lg Kathy

Antworten
süß und köstlich 23. August 2013 - 16:41

Alles, alles Gute! 🙂 Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen 😉 Was für ein toller Preis!

Ganz liebe Grüße
Janet

Antworten
Dami 23. August 2013 - 22:15

Hallo liebe Mara,
mensch – was ein geniales Set! Der hammer, wirklich!
Ich würde mich riiiiesig freuen und habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook und meinem Blog geteilt. Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute 🙂 Deine Dami

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=716892058327539&set=a.636385449711534.1073741828.633362163347196&type=1&theater

Antworten
Jasmin 23. August 2013 - 22:38

Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!! Auf das noch ganz viele Blog-Geburstage folgen werden!! 🙂 Mach weiter so!!
Alles Gute und liebe Grüße,
Jasmin

Antworten

Schreibe einen Kommentar