Schokoladige Backideen zu gewinnen!!

von Life Is Full Of Goodies

Schokoladige Backideen zu gewinnen!!Es gibt was zu gewinnen!! Und zwar das neue Buch vom LöwenzahnverlagSchokoladige Backideen„* im Wert von ca. 30 Euro!! Warum? Weil ich schon soooo viele Leser habe und ich mich über jeden einzelnen von Euch einfach tierisch freue!!!

So, nachdem ich vor längerer Zeit bereits das Buch „Fruchtige Backideen„* von Franz Schmeißl unter die Lupe genommen hatte (die Rezension dazu findet Ihr HIER), war ich damals nach anfänglicher Skepsis richtig begeistert gewesen!! Nicht nur, dass das Buch wirklich leckere Backideen enthält, die Rezepte sind auch wirklich alle sehr gut! Das Ergebnis meiner Testreihe war mehr als befriedigend. Die Rezension sowie drei der Rezepte findet Ihr HIER!

Deshalb habe ich mich natürlich nun auch für das neue Werk von Franz Schmeißl, den „Schokoladige Backideen„* interessiert. Und was soll ich sagen, auch dieses Buch ist ein Erfolg!! Ähnlich wie sein Vorgänger, überzeugte mich das Cover selbst zunächst sehr wenig. Auch die optische Umsetzung des ein oder anderen Rezepts entspricht nicht unbedingt immer meinem Geschmack, andere hingegen fand ich dann wiederum durchaus gelungen, wie zum Beispiel die Fotos, die ich Euch hier auszugsweise zeige!

Schokoladige Backideen zu gewinnen!!Das Buch enthält zunächst ein Back-ABC, hier werden grundsätzliche Dinge erläutert und wertvolle Tipps gegeben. Sodann sind die Rezepte unterteilt in verschiedene Kategorien wir Torten, Plundergebäck, Pralinen, Schnitten, Rouladen… Es ist also für jeden Geschmack was dabei!!

Ich habe wie immer einige der Rezepte ausprobiert und die Ergebnisse waren richtig lecker! Einiges davon werde ich Euch in einem Post vorstellen und zwar wird es geben:

Schokoladige Tartelettes

Brandteigringe mit Schokosahne

Weiße Schokoladentarte

So, nun zur Gewinnspielteilnahme: Das Buch könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr mir auf meiner lifeisfullofgoodies Facebook Seite einfach ein “Gefällt mir” gebt und den zum Gewinnspiel dazugehörigen Post öffentlich mit einem kurzen Hinweis auf diese Verlosung teilt. In der Menüleiste oben kommt Ihr übrigens direkt auf meine Facebook Seite.

Sofern Ihr bereits Facebook Follower seid, genügt das einfache öffentliche Teilen des Gewinnspiel-Links mit Hinweis auf die Verlosung.

Schokoladige Backideen zu gewinnen!!Dann hinterlasst Ihr mir bitte hier unter diesem Post eine kurze Nachricht über Eure erfolgte Teilnahme (mit Eurem Facebook Link/Facebook Namen) oder Ihr kommentiert den Facebook Link einfach direkt. Nur damit keiner bei der Verlosung vergessen wird 🙂

Der Gewinner wird am 10.11.2013 mit dem Zufallsprinzip ausgelost. Jeder, der bis zum 10.11.2013, 12 Uhr mittags ordnungsgemäß teilnimmt, wird bei der Verlosung berücksichtigt. Der Gewinner wird dann umgehend hier bekannt gegeben und gebeten, sich dann innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnbekanntgabe bei mir zu melden, damit ich das Buch an ihn verschicken kann.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich beim Löwenzahnverlag für die Überlassung des Buches sowie den außerordentlich netten Kontakt bedanken!!

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und wünsche Euch ganz viel Glück!

Schokoladige Backideen zu gewinnen!!Beachtet bitte auch die folgenden Teilnahmebedingungen!!

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit einem Wohnsitz in Deutschland, da das Buch nur innerhalb von Deutschland versendet wird. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Buch wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig. Jeder Leser kann nur 1 Mal teilnehmen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Jeder Teilnehmer hat hierbei die gleiche Gewinnchance.

Der ausgeloste Gewinner wird gebeten, sich per Mail (lifeisfullofgoodies@web.de) mit mir innerhalb von 7 Tagen nach der Gewinnbekanntgabe in Verbindung zu setzen. Meldet sich der Gewinner nicht oder ist es aus von mir nicht zu vertretenden Gründen nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 14 Tagen zukommen zu lassen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Wer sich dieses tolle Buch zulegen will, der kann einfach hier entlang: Schokoladige Backideen*

☆ ☆ ☆

Viel Glück

☆ ☆ ☆

Schokoladige Backideen zu gewinnen!!

☆ Mara

*Affiliate Links

Teile diesen Beitrag
30 Kommentare

Dir könnte auch gefallen

30 Kommentare

Benjamin Koroll 30. Oktober 2013 - 18:49

Tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei

bk@bcproject.de

BlogConnect: Benjamin Koroll

Facebook: Benjamin Koroll

Mein Post:
https://www.facebook.com/Benniko/posts/540805372664182

Antworten
Julia Quaal 30. Oktober 2013 - 18:52

Fan auf fb bin ich lange und es Ist ein tolles Buch ich liebe Schokolade 😀
Bin ich gern dabei erledigt Ist alles

Antworten
Katja 30. Oktober 2013 - 18:54 Antworten
Sabine Riemann 30. Oktober 2013 - 18:58

Super Giveway…habe es auf Facebook geteilt + Kommentiert und geliked habe ich schon länger.
Liebe Grüsse
Sabine

Antworten
christina horn 30. Oktober 2013 - 19:47

tolles Gewinnspiel… folge auf Facebook und habe geteilt!

christina horn

Antworten
Cathi Blume 30. Oktober 2013 - 22:51

Oh, das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Ich liebe Schokolade und kenne auch ganz viele andere liebe Menschen (wer kennt die nicht?) die lust auf ganz viel schoki hätten 🙂
Krümelmonstersüß- Carpe Kitchen! hat auch hoffentlich erfolgreich deine Seite geteilt 🙂
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Antworten
Ines 30. Oktober 2013 - 23:49

Mmmmmhhh da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen bei diesen süßen Leckereien.

Fan bin ich bereits.
Gerne auf Facebook geteilt.
Ich bin regelmäßige Leserin Deines Blogs.

Ganz liebe Grüße

Ines

Antworten
Ute-Christine Hill 31. Oktober 2013 - 12:25

Super Buch, super Gewinn, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
Fan bin ich schon lange. Verfolge Dich über G+ und Bloglovin usw. und das sehr gerne 🙂

Liebe Grüße
Tine

Antworten
Ute-Christine Hill 9. November 2013 - 14:52

und auch auf FB geteilt 🙂 Ute-Christine Hill
http://www.facebook.com/utechristine.hill

Antworten
Dami 31. Oktober 2013 - 12:29

Halli Hallo 🙂
Wirklich ein tolles Buch! Allein die Fotos sehen schon so vielversprechend aus ♥ Da kann man nur hoffen, dass sie bei einem selbst dann auch so genial aussehen und schmecken.
Ganz liebe Grüße dir,
Dami von Schokokuss&Zuckerperle

Antworten
Toni 31. Oktober 2013 - 13:31

Oh, da bin ich gerne auch im Lostopf:) Gleich mal ab zu fb und teilen… 🙂

Antworten
mia he 31. Oktober 2013 - 22:03

guten abend!
versuche gerne mein glück! folge dir eigentlich unter mia he. wurde aber von fb irgendwie eingeschränkt. kann da nicht mehr kommentieren,liken….
habe deinen link aber gerne geteilt! https://www.facebook.com/sina.sina.98622?ref=tn_tnmn
vlg mia

Antworten
Katja Felix 1. November 2013 - 13:04

Hallo!

Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen! 🙂

Liebe Grüße,
Katja Felix

moonlight131079@aol.com

Antworten
Lena Stellmach 2. November 2013 - 12:18

Hallo Mara,
ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

lee.naa.946@facebook.com

Antworten
Sandra Tischlinger 2. November 2013 - 20:58

Ich möchte gerne dieses tolle Buch gewinnen und springe in den Lostopf.
sandra.tischlinger@gmail.com

Liebe Grüße Sandra

Antworten
Eve´s Zucker-Himmel 4. November 2013 - 0:16

Ich würd gern dabei sein .. und folge dir über Facebook mit Eve´s Zucker-Himmel

LG Eve

Antworten
Judith Küppers 4. November 2013 - 5:56

Gelikt , geteilt und kommentiert 😉

Antworten
Laura Janik 4. November 2013 - 9:41

Geliked, geteilt und kommentiert 😉 Was will man mehr?! 😀

Antworten
Marion Pinger 4. November 2013 - 12:19

Wundervoll dieses herrliche Backbuch und da ich es gerne gewinnen würde versuche ich super gerne mal mein Glück

Antworten
norma 5. November 2013 - 8:11

ein tolles gewinnspiel, ich habs geteilt auf facebook..
unter meinen namen norma baatz.. bin aber auch im verteiler drin!
lg norma

Antworten
Alexandra Daub 9. November 2013 - 13:35

Sehr gerne dabei und geteilt 🙂

Antworten
Manu P. 9. November 2013 - 17:51

gern dabei und geteilt auf FB unter:
https://www.facebook.com/mapa.palmitos?ref=tn_tnmn

Antworten
Angela Langemeyer 9. November 2013 - 18:17

geteilt und gelikt ;-).ichhätte gerne die Schokolade…..lg Angela Lang

Antworten
Steffi 9. November 2013 - 22:26

ebenfalls gelikt und gelinkt (Steffi Ha De)

Antworten
moppeline123 10. November 2013 - 0:10

Sieht das alles lecker aus! Gerne versuche ich da mein Glück – drücke beide Däumchen 🙂
Bin Fan und habe geteilt -> als Sandra Klee.
https://www.facebook.com/moppeline123/posts/658217137533529

Viele Grüße, Sandra

Antworten
Praliné Surprise 10. November 2013 - 8:44

yammi – sehr gern dabei 😀

lg
tina
Praliné Surprise
pralinesurprise@web.de

Antworten
Inge Ziesche 10. November 2013 - 10:25

gerne dabei und bei FB geteilt 🙂

Antworten
Gebuuuuurtstags-Gewinnspiel!!! | Life Is Full Of Goodies 10. Februar 2014 - 8:31

[…] Das Backbuch “Schokoladige Backideen“* habe ich HIER bereits schon einmal vorgestellt. Und was soll ich sagen, es ist echt ein MUSS für jeden, der […]

Antworten
Ursula Weiker 23. Juli 2014 - 13:13

Hallo liebe Mara!
Heute bin ich durch Zufall auf deinen blog gestoßen und finde ihn einfach nur genial. Super toll gemacht und tolle Rezepte. Noch habe ich ja noch nichts nachbacken können, ABER ich bin mir sicher, dass ich viele deiner Rezepte ausprobieren werde. Spannend finde ich auch, wie du das alles neben deinem sicher sehr zeitaufwändigen und anstrengenden Job als Rechtsanwältin alles schaffst! Neben meinem Job und meinem kleinen Sohn ist das bei mir nicht immer so leicht zu vereinbaren. Gratulation auf jeden Fall und ich freue mich ehrlich, dich gefunden zu haben! Ganz liebe Grüße Uschi

Antworten
Life Is Full Of Goodies 5. August 2014 - 13:16

Hallo liebe Uschi, vielen lieben Dank für deinen supersüßen Kommentar!! Der hat mich wirklich riesig gefreut!!! 🙂 Ja, es ist auch bei mir manchmal zeitlich etwas eng… da komme ich zum Beispiel nicht gleich mit der Beantwortung der Kommentare hinterher… :-/ Aber weil ich keine Kids habe, ist eben der Blog bis dahin mein Baby 🙂
Freut mich sehr, dass es dir hier gefällt! Ich hoffe das wird auch so bleiben… 🙂
Ganz viele liebe Grüße
Mara

Antworten

Schreibe einen Kommentar