…aber die Party ging weiter…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Und da wir 5 in dieser Zeit unzählige Fotos von uns geschossen und vor allem in unserem privaten DPD (Das Perfekte Dinner) – WhatsApp-Chat ausgetauscht haben, lass ich Euch (mit stillschweigender freundlicher Genehmigung der anderen 4 ;-) ) nun natürlich daran teilhaben!!!

Das Finale vom Perfekten Dinner war gelaufen, der Freitag war vorüber. Nach dem Dinner war erstmal ganz großes Heulen angesagt gewesen. Und das nahm auch samstags weiterhin seinen Lauf. Ein Trauerspiel schlechthin. Ja, richtig. Wir haben geflennt. Wie die Heulsusen. ALLE. …….Na gut, außer Woody vielleicht (der war sogar zum Weinen einfach zuuuu tiefenentspannt :-) ). Wir konnten es nicht fassen, dass diese Woche nun schon rum sein sollte und wir uns nicht mehr täglich sehen und bekochen sollten. Es waren nur 5 (!!!) Tage gewesen, aber 5 Tage, die für diese Zeit unser Leben völlig aus der Bahn geworfen hatten. Es herrschte ein Ausnahmezustand, der einfach noch eine Weile so hätte weitergehen können. Klar, wir wären irgendwann vor lauter Schlafmangel, Alkohol- und Lebensmittelzufuhr tot umgefallen, aber die Zeit davor hätte sich bestimmt rentiert ;-)

Mein Samstag begann dann allerdings auch erstmal mit Putz- und Aufräumarbeiten (die sich – by the way – bis Sonntag Abend (!!!) hinzogen vor lauter Sauerei…). Um Himmel´s Willen, hat es bei mir ausgesehen. Zwischendurch mal was aufspülen war während des Dinners nicht nur aus Zeitgründen ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, man hätte es auch nicht dürfen. Zumindest die Spülmaschine war tabu (aufgrund der Lautstärke und des sodann verzerrten Tons).

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Was sonst noch so bei den anderen an diesem Wochenende los war? Naja, morgens konnte man ja endlich mal wieder ausschlafen und trank nach dem Aufstehen erstmal gemütlich Kaffee, allgemein war ein wenig aufräumen angesagt, der ein oder andere musste wieder ran an die Arbeit, zwischendurch wurden vor lauter Sehnsucht immer mal wieder Tränen vergossen und man versuchte, sich nach dieser anstrengenden Ausnahmewoche wieder einigermaßen fit zu machen. Ja HALLOOHOOOOOO, 5 Tage Dauerparty stressen einen! Da muss man sich erstmal wieder an den normalen Alltag gewöhnen. In jeder Hinsicht. ;-)

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Zudem gab es Ganachetorten-Frühstück, die Reste der (zweiten) Torte von meinem Menü am Abend zuvor. Hello-Kitty-Luftballons wurden an Chris verteilt (in liebevoller Anlehnung an die Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag — ich erinnere an den rosafarbenen den Hello-Kitty-Bademantel…), es wurde gearbeitet, gejoggt und endlich wieder mit den Liebsten geschmust. Die waren in der Dinner-Woche nämlich definitiv zu kurz gekommen…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Nun gut. Als wir uns an diesem Tag dann alle so einigermaßen wieder gefangen hatten, kam bei jedem von uns irgendwie ein ähnliches Hungergefühl auf. Anscheinend dachte offensichtlich jeder einzelne von uns dasselbe: Nach all dem Fraß die letzten 5 Tage musste ENDLICH mal wieder was gescheites her!!!!!!!!!!!! Deshalb:

Das Perfekte Dinner war vorbei...

:-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)

Und ich SCHWÖRE euch: DAS war nicht abgesprochen!!! JEDER von uns, JEDER (!!!!) war an diesem Tag beim Mäcces oder Burger King. HAHAHAHAAAAAAA**** Als das erste Fast-Food-Foto in unserem Chat aufploppte, folgten umgehend alle anderen hinterher…

Oh Mann, ich sag´s ja , die Sippschaft…

Irgendwann am späten Sonntag Nachmittag war die Bude dann auch bei mir endlich mal wieder (fast) geputzt und der Alltag konnte einkehren. Auch bei allen anderen fing das „normale“ Leben nach und nach wieder an. Das bedeutete für einen Sonntag Abend, es wurde wieder geschmust, gemütlich was getrunken und gechillt. Während man auf einige wundervolle Tage zurückblicken konnte…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Nachdem die Dinner-Woche in der Tat eine der lustigsten meines Lebens war, und es die anderen 4 genauso sahen, gab es seither genügend Anlass, diese Gaudi zu wiederholen. Man muss hierzu sagen, dass das Dinner bereits Ende November gedreht wurde, so dass seither durchaus einige Zeit ins Land gezogen ist.

Allerdings war es nicht immer einfach, alle 5 unter einen Hut zu bringen. Da viele von uns am Wochenende tagsüber und auch abends arbeiten und daher irgendeiner leider oft passen musste, beschlossen wir eines Tages, spontan in unsere Kampfmontur zu steigen und denjenigen, der gerade arbeiten musste, nun einfach von der Arbeit zu entführen…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Auf diese erfolgreiche Art und Weise gelang es uns tatsächlich, das ein oder andere Event gemeinsam erleben zu können :-)

… So haben wir seit dem Dreh nicht nur Sara´s 30. Geburtstag gefeiert, zwei Konzerte von Woody und seiner Band gerockt, wir haben auch vor kurzem bei Jenny und ihrem Mann die Grillsaison eröffnet, bei Chris gemeinsam den ersten Dinnertag und bei mir das Finale vom Dinner angeguckt und letzten Samstag sogar das 2. Konzert der Curbside Prophets besucht.

Nun aber der Reihe nach:

Konzert von Woody:

Nach dem Dinner hatten wir uns verabredet, am 21.12.2013 endlich alle wieder zusammen zu kommen, um die bereits vorherrschende weihnachtliche Feiertagslaune ausgiebig zu genießen und um Woody´s Konzert im Brasil in Karlsruhe zu rocken. Leider musste Jenny absagen, weil sie, wie das in dieser Jahreszeit eben so ist, gesundheitlich nicht ganz auf dem Dampfer war, aber wir haben sie an diesem Abend stets mit Fotos und Videos von uns auf dem Laufenden gehalten…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Weihnachten:

Die Feiertage verbrachten wir dann natürlich alle mit unseren Familien. Wir liesen es uns jedoch nicht nehmen, uns gegenseitig „Frohe Weihnachten“ zu wünschen. Wie?! Natürlich über unseren Lieblings-Chat!

Das Perfekte Dinner war vorbei...

(Okeeeee, das Foto mit dem Baum hab ich hier reingeschmuggelt. Der gehörte keinem von uns. Aber schön war er trotdem… :-) )

Sara´s Geburtstag:

Das Perfekte Dinner war vorbei...Unsere Sara wurde im Januar 30. Na, wenn das mal kein Anlass war, eine fette Party zu feiern!! Ganz stilecht machte sie das auch. Passend zu ihrem hübschen Äußeren in einer total schönen und schicken Location mit ganz tollem (natürlich selbst gemachtem) Essen, vielen Freunden sowie ihrer Familie. Sehr viel Familie. Klar, den italienischen Background konnte man nicht übersehen :-) . Es war ein toller Abend, für den ich nicht nur eine Geburtstagstorte beisteuern durfte, sondern sogar einen ganzen Candy Table…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Eröffnung der Grillsaison bei Jenny:

Nur kurze Zeit später wurde angegrillt. Irgendwann muss man die Grillsaison ja eröffnen. Ok ok, wir saßen alle gemütlich im warmen Stübchen und Jenny´s Mann war an diesem Abend halt der A… Einer musste ja schließlich in der klirrenden Kälte am Grill stehen und der Meute ihr Essen zubereiten. Leider fehlte der liebe Chris an diesem Abend, unser Küken hatte sich eine Grippe eingefangen. Aber auch hier wurde der fehlende Part mit jeder Menge Bildmaterial in den Abend eingebunden, damit er auch wusste, was er verpasst…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Gucken bei Chris:

Nach LAAAANGEM Warten war es endlich soweit!!! Die Ausstrahlung des Dinners ging los!!! Endlich. Erlösung. Und wie haben wir die erste Folge der Runde angeschaut?! Logo, zusammen!!!!! Bei Chris zuhause. An diesem Tag fehlte leider nur Woody, seine hochschwangere Frau hatte in dieser Woche gerade ihr Staatsexamen zu bewältigen, da konnte man verstehen, dass man das ganze zuhause etwas ruhiger anging. War ja auch so schon spannend genug…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Gucken bei mir:

Am Finaltag war dann bei mir zum gemeinsamen Gucken aufgerufen. Es waren jede Menge Freunde und Familienmitglieder da, die Knabbereien waren gerichtet, eine frisch gebackene Ganachetorte (die eine Nachtisch-Komponente bei meinem Dinner dargestellt hatte) stand zum Verkosten bereit und dann ging´s los. Die letzte Folge anschauen…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Und am nächsten Tag ging´s gleich weiter zum 2. Konzert von Woody:

Erneut im Brasil. Leider ohne Jenny. Die hat nämlich lieber ein entspannendes Wellness-Wochenende genossen und versorgte dieses Mal daher UNS mit neidisch-machenden Fotos vom Relax-Urlaub. Wobei sie uns mitteilte, dass dieses ganze Entpannungs-Gedöhns echt saaaauuuumäßig anstrengend sei ;-) Nichts desto trotz bekam auch sie ins Wellness-Hotel als Retourkutsche einige Feierei-Fotos von uns…

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Tja, meine Lieben, ihr seht, wir haben noch so einiges zusammen erlebt.

Das hier war sozusagen mein Abschlussbericht von diesem unglaublich spannenden und unvergesslichen Unterfangen „Das Perfekte Dinner“.

Ich hatte die anderen diese Woche noch gebeten, mir für diesen letzten Dinner-Post jeweils ein schönes und vorteilhaftes Foto von sich zu schicken. Was ich dann von den Vieren bekam… war DAS:

Das Perfekte Dinner war vorbei...

Mensch, Mensch. Ich werd echt wehmütig und ein wenig melancholisch, wenn ich mir das alles nochmal so anschaue und darüber nachdenke. Ein so unbeschreiblich toller, wenn auch sehr kurzer Abschnitt in meinem Leben ist zu Ende.

Ich bin in letzter Zeit häufig gefragt worden, ob ich „Das Perfekte Dinner“ nochmal machen würde……

Ohne die anderen 4?!?!?!?? Ganz ehrlich?! Wohl kaum. Denn die Wahrscheinlichkeit, noch ein Mal so eine Truppe zu erwischen, gepaart mit drei tollen Teams hinter den Kulissen, und dem daraus entstandenen Spaß, ist gleich bei NULL.

MIT der Sippschaft?! Mit Sicherheit!!!! Mit DEN Vieren würde ich DEFINITIV nochmal vor die Kamera hüpfen.

Vielleicht seht Ihr uns ja tatsächlich mal wieder zusammen über den Bildschirm flimmern. Irgendwann. Irgendwo…

Bis dahin: BLEIBT UNS TREU!! Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

Schön war´s. Mehr als das. Es war PERFEKT.

Danke an alle Beteiligten.

LOVE

Mara

Das Perfekte Dinner war vorbei...

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

56 Kommentare zu Das Perfekte Dinner war vorbei…

  1. Imre Haindorff
    9. März 2014 at 9:58 (5 Jahren ago)

    eigentlich ist dieser post spannender als das pd selbst. gratuliere.
    imre

    Antworten
  2. missoswin
    9. März 2014 at 10:05 (5 Jahren ago)

    Toller Post! Ich freue mich für euch alle, dass ihr euch „gefunden“ habt. :D So coole Leute, mit denen man so auf einer Welle schwimmt, ist meeeeeega selten. Haltet es fest! :)

    Antworten
  3. Gisela
    9. März 2014 at 10:35 (5 Jahren ago)

    Hab das PD mit euch so genossen und das hier ist ein toller ♥Beitrag♥ – man muss nur in eure Augen schauen und man sieht: hier stimmt die Chemie untereinander. LIEBE für EUCH ALLE:-)

    Antworten
  4. SandyS
    9. März 2014 at 10:55 (5 Jahren ago)

    Hach, ich werd auch ganz wehmütig. Das klingt so toll und spaßig^^ Ich hoffe, ihr habt noch viel mehr Gelegenheiten, euch zu treffen (muss auch keine Kamera dabei sein^^).
    LG, Sandy

    Antworten
    • Susanne Egenberger
      9. März 2014 at 19:44 (5 Jahren ago)

      Ich will aber unbedingt, dass ihr euch vor der Kamera wieder bekocht oder irgendwas anderes .. und überhaupt wäre eine Soap mit euch fünfen sowas wie ‚the big bang theory‘ oder so. Bitte gib das weiter. Hoffe auf baldiges Erscheinen. Im Moment bin ich auch mit dem blog ganz glücklich.

      Antworten
      • Life Is Full Of Goodies
        10. März 2014 at 22:42 (5 Jahren ago)

        Wir 5 im Reality-TV oder so!? Oh jeeeeeee….. :-) Naja, lustig wär´s garantiert… :-)

        Antworten
  5. renevuarnoz
    9. März 2014 at 11:56 (5 Jahren ago)

    Ihr ward wohl eine der besten – wenn nicht DIE beste – Gruppe der letzten Jahre!!!! Die Chemie innerhalb der Gruppe schien von Anfang an zu stimmen, es wurde nicht gezickt und es wurden vor allem auch keine Punkte-Spielchen betrieben. Dass ihr Spass hattet war offensichtlich….

    Antworten
  6. Tina
    9. März 2014 at 12:42 (5 Jahren ago)

    Ich schaue das perfekte Dinner schon gaaaanz lange aber es gab noch nie eine Runde, die so viel Spass gemacht hat und ich so gerne dabei gewesen wäre :-) ich Wünsche Euch wirklich, dass Eure Freundschaft hält und Ihr Euch weiterhin trefft! Und – es macht total Spass alles nachzukochen :-)

    Antworten
  7. Ellen
    9. März 2014 at 13:11 (5 Jahren ago)

    Ein toller Abschlussbericht, tolle Fotos und eine klasse Truppe :-).

    So viel Spaß hat das Perfekte Diner lange nicht gemacht :-).

    Antworten
  8. Penelope
    9. März 2014 at 15:26 (5 Jahren ago)

    Ihr seid so eine super Truppe!!! Komme ursprünglich auch aus der Gegend, und so war die Woche doppelt schön. Nostalgisch und mega spaßig. Danke für den Bericht und auch für den tollen Blog, Mara! Eine Entdeckung.

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      10. März 2014 at 22:44 (5 Jahren ago)

      Schön, dass es dir hier gefällt Penelope!!! :-) Ich hoffe du wirst noch ganz viel Freude mit meinem Blog haben!

      Antworten
  9. gebbert2014
    9. März 2014 at 15:53 (5 Jahren ago)

    Hi
    Es war ein perfektes PD. Die Truppe passet wie A…. auf Eimer. sorry mussssssste mal gesagt werden ?LG Sabine

    Antworten
  10. Tina
    9. März 2014 at 18:20 (5 Jahren ago)

    Hatte selten so lachen müssen bei PD. Ihr wart eine super Truppe! Vielleicht lag es auch an dem Dialekt, aber ich habe mich selber gefühlt, als würde ich euch alle schon ewig kennen. Danke für den tollen Abschlussbericht.

    Antworten
  11. Martina
    9. März 2014 at 18:35 (5 Jahren ago)

    *seufz*!
    ’s war oifach bloos schee!!!

    Danke für den tollen Bericht über Eure supertolle PD-Woche!
    LG
    Martina

    Antworten
  12. Christa Daubek
    9. März 2014 at 19:51 (5 Jahren ago)

    Super toller Abschlussbericht! Es war nicht zu übersehen wieviel Spaß ihr hattet. Freue mich für euch.
    LG aus Wien
    Christa

    Antworten
  13. sarah
    10. März 2014 at 4:46 (5 Jahren ago)

    oh mann . ihr seid alle 4 so toll .. hab euch die letzte woche beim dinner-schauen soooo vermisst .. weil’s einfach nicht mehr so lustig war wie eure runde .! :/
    umso mehr freut’s mich zu sehen dass ihr noch so viel zusammen macht . ich hoffe euer 5er team bleibt ewig so eng befreundet . ihr wart wirklich alle so sympathisch und lustig .! habt gewirkt als würdet ihr euch schon ewig kennen ..
    schön zu sehen was eine sendung doch alles möglich macht .. ich hoffe du bringst öfter mal wieder so kleine dinner-freunde-updates :)

    lg auch an die anderen
    sarah

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      10. März 2014 at 22:47 (5 Jahren ago)

      Ich werde bestimmt mal wieder das ein oder andere über uns 5 berichten liebe Sara!! :-)

      Antworten
  14. Alexander
    10. März 2014 at 8:51 (5 Jahren ago)

    Hallo,
    mir geht es leider auch so, dass ich das perfekte Dinner letzte Woche total langweilig fand..die Nachfolgenden haben nun das Problem, dass sie sich an eurer total geilen Woche messen lassen müssen…können einem echt leid tun. Vielen Dank nochmal und wenn die aktuellen Folgen zu öde sind, dann schaue ich mir eben nochmal die Aufnahme von eurer Woche an..

    Antworten
      • Alexander
        19. Dezember 2014 at 13:26 (5 Jahren ago)

        Diese Woche ist endlich mal wieder eine lustige und sympathische Truppe zusammen, die auch ordentlich kochen können. Wahrscheinlich weil ein Exil Badner mit dabei ist.
        An euch kommen sie natürlich trotzdem nicht ran! ;-)

        Antworten
  15. Elli
    10. März 2014 at 10:00 (5 Jahren ago)

    Hi! Das war die erste Woche überhaupt, dass ich das PD an allen 5 Tagen gesehen habe. Ich war mega-beeindruckt. Sowohl, weil ihr so gut miteinander harmoniert habt, als auch weil jeder so anders und lecker gekocht hat. So eine Kombination, wie bei euch 5 ist sicher nicht leicht wieder zu finden. Auch meine 20-jährige Tochter war ganz begeistert und hat gleich Mara’s Blog gesucht.

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      10. März 2014 at 22:48 (5 Jahren ago)

      Das freut mich riesig Elli, dass ich auch jüngere Menschen wie deine Tochter begeistern konnte!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

      Antworten
  16. denise djavadi-happ
    10. März 2014 at 14:47 (5 Jahren ago)

    …habe wirklich gerade ein paar tränen in den augen weil du alles sooo schön geschrieben hast! denn,außer dass ich sara’s große sista bin, weiß ich dass euer kennenlernen wirklich etwas besonders war…diese tiefe freundschaft&Sympathie füreinander ist echt, und ich hörte von sara diese woche immer nur „das ist die woche meines lebens“…anscheinend war es bei euch allen genauso! das ist toll-so etwas besonderes gibt es selten!!! behaltet es euch&pflegt eure freundschaft alle zueinander :-D

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      10. März 2014 at 22:34 (5 Jahren ago)

      Danke Denise!!
      Das war auch für mich wirklich eine Woche, die ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen werde! Deine Schwester hat das – samt der anderen 3 – in der Tat zu etwas besonderem und unvergesslichem gemacht!!

      Antworten
  17. die Chrissy
    10. März 2014 at 15:01 (5 Jahren ago)

    Hey Mara!

    ich freue mich sehr über den Blick hinter die Kulissen!
    Beim zappen bin ich hängen geblieben und da ich selbst aus der Nähe von Karlsruhe komme hat mich die Neugierde natürlich angeixt!
    Habe eure Dinnerwoche ausgiebig und fleißig geschaut und war total hin und weg von deinem Menu, deiner lockeren Art und deiner Hingabe zum backen!

    Ich finde es exrem toll, dass ihr 4 tatsächlich auch ohne Kamera einen so tollen Draht habt und zusammen feiern könnt.
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, deinen Blog habe ich nämlich sofort abonniert :-)

    Antworten
  18. Franzi (Dynamite Cakes)
    10. März 2014 at 22:42 (5 Jahren ago)

    Beim Lesen wollen die Tränchen unbedingt raus aus den Augen – du hast das alles, das „Hinter den Kulissen“ und das „Was danach geschah“ so wunderbar beschrieben. Danke dir.
    Ich kenne euch nicht, aber ich freu mich immer so, wenn sich anfangs wildfremde Menschen nach kurzer Zeit so unzertrennlich werden :-)

    Liebe Grüße, Franzi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      10. März 2014 at 22:50 (5 Jahren ago)

      Danke liebe Franzi, die Tränen konnten wir uns übrigens am letzten Tag auch nicht verkneifen… ♥

      Antworten
  19. Claudi
    11. März 2014 at 0:17 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara!
    Es ist schon komisch, wie eine 5-tägige, einstündige Sendung so viele Menschen emotional packen konnte….
    Ihr 5 wart dabei, alle anderen haben ja nur eine Fernsehshow verfolgt – verrückt!
    Da waren zur richtigen Zeit, die richtigen Leute, am richtigen Ort, was?!
    Und der freundliche Sprecher des Perfekten Dinners hatte wieder ein besonders glückliches Händchen für pointiertes Kommentieren?

    Zu schnell vorbei! Sag mal, wie schnell verging schon wieder die Zeit….
    ☺️

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Dezember 2014 at 13:11 (5 Jahren ago)

      Hihihiiii :-) Lese gerade die Kommentare mal wieder durch. 1000 Dank dafür! Das ist nach wie vor soooo schön :-) Wir 5 Dinner-Kollegen haben uns übrigens vor einigen Tagen grad mal wieder zum Essen getroffen… :-)

      Antworten
  20. Claudia Winkels
    11. März 2014 at 9:33 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,

    weil ihr so KLASSE wart – selten hat Das perfekte Dinner so viel Spaß gemacht -, habe ich euch bei VOX für die Sendung Shopping Queen vorgeschlagen! Ich hoffe so sehr, dass es klappt!

    Herzliche Grüße von Claudia

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Dezember 2014 at 13:13 (5 Jahren ago)

      Hey Claudia, lese soeben wieder deinen Kommentar :-) Hab die 4 anderen nämlich vor einigen Tagen zwar nicht zum Shopping, aber dafür endlich mal wieder zum Essen getroffen :-)
      Liebste Grüße

      Antworten
  21. Christine
    11. März 2014 at 11:55 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara

    Habe eure PD Woche mit viel Interresse und Spaß verfolget die Sprüche zwischendurch waren echt lustig :-) Man hat einfach gemerkt das bei euch einfach alles passt !!! Sonst ist es mir nicht so wichtig wenn ich mal die sendung verpasse aber bei euch wollte ich nicht eine verpassen ;) Deinen Blog finde ich auch sehr gut! Lg an den rest der Runde!!

    Liebe Grüße von Christine

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Dezember 2014 at 13:14 (5 Jahren ago)

      Beim Lesen all der lieben Kommentare erinnere ich mich wieder sooo gerne an diese Woche! Hab die anderen 4 vor einigen Tagen grad zum Essen getroffen :-)
      Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir Christine!

      Antworten
  22. anja
    13. März 2014 at 12:58 (5 Jahren ago)

    hallo mara!
    jetzt wirds langweilig,aber ich muss es trotzdem loswerden! auch ich fand eure PD woche einfach überirdisch lustig und eben einfach PERFEKT!!!!!nebenbei bin ich auch so auf deinem leckeren blog gelandet und habe bis jetzt den rosinenstullen und die karibischen früchte ausprobiert.das war ja mal richtig gut.bis auf weiteres und vielen dank auch für deine ansteckend positive und bunte seite!! grüüssee von anja

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Dezember 2014 at 13:15 (5 Jahren ago)

      Hallo Anja!
      Lese gerade ganz viele Kommentare aus der Dinnerwoche durch und hab damals tatsächlich den ein oder anderen übersehen :-( Dafür freue ich mich jetzt aber umso drüber! 1000 Dank dafür!
      Liebste Grüße
      Mara

      Antworten
  23. Janet Pitzschel
    14. März 2014 at 7:58 (5 Jahren ago)

    Jetzt muss ich auch noch schnell schreiben, das es das beste „Perfekte Dinner“ war, das ich bis jetzt gesehen habe. Wir haben uns köstlich amüsiert und herzlich mit Euch und Euren Kommentaren gelacht……………….Werde es mir im Internet nochmal anschauen…………………..
    Seid alle herzlich gegrüßt und bleibt so wie ihr seid………………….Liebe Grüße Janet

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      20. März 2014 at 22:01 (5 Jahren ago)

      Danke für deine liebe Nachricht Janet!! Ich gebe es gerne an die anderen 4 weiter!! :-)
      Liebe Grüße
      Mara

      Antworten
  24. Barbara
    14. März 2014 at 18:33 (5 Jahren ago)

    Man hat vom ersten Tag an gespürt, dass ihr ne tolle Truppe seid. Auch ich habe seit langem mal wieder die ganze Woche geschaut und seither…………….nicht mehr.
    Ihr wart wirklich super toll. Und schön, dass du alles auch so toll hier beschrieben hast.
    Schade, dass es vorbei ist…………….ich hoffe, ihr werdet euch auch weiterhin noch treffen.
    Ich wünsche euch alles Gute !

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      20. März 2014 at 22:05 (5 Jahren ago)

      TAUSEND DANK liebe Barbara,
      das positive Feedback hat uns alle 5 sehr sehr happy gemacht! Schön, wenn es so viel Spaß gemacht hat :-) Ich werde es den anderen ausrichten…
      Viele liebe Grüße
      Mara

      Antworten
  25. Bernd
    18. März 2014 at 12:33 (5 Jahren ago)

    Ich muss ehrlich gestehen, seit ich das PD mit euch fünfen gesehen habe, machen die weiteren Sendungen keinen Spaß mehr. Eine solche Truppe ist echt der Hammer! Ich kann gut verstehen, dass sich daraus Freundschaften fürs Leben entwickeln können!
    Ach ja…ein wirklich toller Blog mit super Ideen zum nachkochen!

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      20. März 2014 at 22:19 (5 Jahren ago)

      Danke lieber Bernd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
      Ich hoffe dennoch, dass das Dinner künftig wieder Spaß bringen wird!!! :-)
      Ganz viele liebe Grüße
      Mara

      Antworten
  26. markus
    16. Dezember 2014 at 11:53 (5 Jahren ago)

    jetzt wollte ich doch nur mal nach nem leckeren muffin Rezept Ausschau halten und musste dann doch ein bisschen auf deiner Seite rumstöbern…
    macht richtig spass und eure dinnerPhotoserien sind ja genial… :-)

    wünsche dir tolle feiertage und ein bombenjahr 2015!!!!

    liebe grüße

    kitchencam markus

    p.s. für mich wars auch eine der besten runden ever!!!

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      19. Dezember 2014 at 13:10 (5 Jahren ago)

      Dankeschöööön!!! Das wünsche ich dir ebenfalls!!!
      Freut mich, dass es dir hier gefällt ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *