Kraichgau TV war vor kurzem zu Besuch bei mir zuhause und hat diese lecker gefüllten Jumbo-Eierlikör-Muffins mit mir gebacken. Warum? Weil bald Ostern ist. Ist doch klar…!!!

Den Sendungsbeitrag könnt Ihr nun online HIER auf Kraichgau TV anschauen!!!

Viel Spaß dabei!!!

Gefüllte Jumbo-Eierlikör-Muffins

☆  Mara

Andere leckere Teilchen:

Toffifee Croissants

Toffifee Croissants

Nussschnecken aus Hefeteig

Nussschnecken aus Hefeteig

Streuseltaler mit Vanillecreme

Streuseltaler mit Vanillecreme

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare zu Backen mit Kraichgau TV

  1. gebbert2014
    27. März 2014 at 7:45 (6 Jahren ago)

    Guten Morgen,
    Ich hab den Wahnsinn von Kuchen gebacken. Der Apfel-Käse Streusel ist richtig gut und ich meine richtig GUT. Da ich nicht die große Bäckerin vor den Herrn bin, schwillt gerade mein Brust (naja muß nicht sein) an. Danke ich bin froh dein Bloog gefunden habe.

    Antworten
  2. Nina_N
    27. März 2014 at 11:12 (6 Jahren ago)

    Tolles Video Mara! Überleg Dir doch mal ob Du nicht ab und zu mal ein Back-oder Kochvideo hier reinstellst.
    Das wär doch wunderbar!? Ich würd mich sehr freuen! :)
    Ich hab schon einige Rezepte von Dir ausprobiert und wirklich jedes (!) war ein Gedicht!
    Danke dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *