IchGewinne ein Meet & Greet für meinen Buch-Kaffeeklatsch (mit mir und ca. 30 anderen fantastischen Bloggern aus Süddeutschland und der Schweiz), auf welchem Du mein Buch Mara’s Sweet Goodies vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommst!

Außerdem kannst Du dann gleich mal verschiedene Kreationen aus dem Buch verkosten. Kaffee und Co. stehen ebenfalls bereit. Und wer nur schnell das Buch abstauben und danach gleich wieder flüchten will, auch das geht in Ordnung!

Was musst Du tun?! Lust haben, am Sonntag, den 8.3.2015 um 15 Uhr nach Karlsruhe zu kommen (wohin genau (es wird ein Café sein) wird dem Gewinner per Nachricht mitgeteilt) und mir unter diesem Post verraten was Dein liebstes süßes Rezept ist.

Der Gewinner wird am Samstag Mittag um 15 Uhr ausgelost und anschließend gleich benachrichtigt, bis dahin könnt Ihr teilnehmen. Bitte also am Samstag Nachmittag Eure EMails checken!

Nun hoffe ich, dass hier zwei, drei von Euch Zeit und vor allem auch Lust darauf haben!! (Lasst mich nicht im Stich!! )

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

22 Kommentare zu Gewinne ein Meet & Greet und mein Buch!

  1. friedefreudeundeierkuchen
    3. März 2015 at 21:18 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara, ich würde mich sehr gerne in den Flieger setzen und zu Dir kommen! Leider wird eine gute Freundin von mir an diesem Tage 40. Ich freue mich schon auf Dein Buch und wünsche Euch einen schönen Kaffeeklatsch! Lieben Gruss, Jenni

    Antworten
  2. Frank
    3. März 2015 at 21:21 (5 Jahren ago)

    Schade, leider kann ich am Sonntag auch nicht. Ich hätte zu gerne den weiten Weg auf mich genommen ;-)
    Viel Spaß und liebe Grüße, Frank

    Antworten
  3. Bea
    3. März 2015 at 21:30 (5 Jahren ago)

    Also ich würde auch so gern kommen, zumal wir an dem Tag auch zufällig in Deutschland sind, aber die Familie… Seufz!!! Aber vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen, mit oder ohne Buch, ich würde mich riesig freuen…
    Ich drücke dir die Daumen mit deinem neuen Buch und wünsch dir ganz, ganz viel Erfolg… Werde es hier in der Schweiz bewerben…
    GLG Bea

    Antworten
  4. Sandra Melbert
    3. März 2015 at 21:39 (5 Jahren ago)

    Ein Rezept für Franzbrötchen!

    Antworten
  5. Julia Moura
    3. März 2015 at 22:01 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara,

    Mein liebstes süßes Rezept sind die portugiesischen Pasteis de Nata.
    Ich liebe diese vanilletörtchen.

    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  6. die chrissy
    3. März 2015 at 22:18 (5 Jahren ago)

    Ganz geile Sache! Und von dir mal Kuchen zu essen ist das Sahnehäubchen! :-)

    Antworten
  7. Ute Fitzner
    3. März 2015 at 22:57 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara, bin ganz begeistert von Deinen tollen Rezepten ! und freue mich immer auf Neues von Dir. Gerne komme ich nach Karlsruhe :-) .Mein liebstes süsses Rezept sind die Blondies mit salzigem Nougatschaum ! ein Traum ..

    Antworten
  8. Dina
    3. März 2015 at 23:46 (5 Jahren ago)

    Oh schade, ich bin am Wochenende schon unterwegs. Ansonsten hätte ich mich doch glatt sofort nach Karlsruhe bewegt (im Fall eines Gewinns) ;)
    Viel Spaß und ich bin schon auf Dein Buch gespannt!
    Liebe Grüße, Dina

    Antworten
  9. Sonja
    4. März 2015 at 8:48 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    wie geren würde ich dich in Karlsruhr besuche um dich kennen zu lerenenund mit die Schokoladentörtchen zu essen (meine iebstes süßes Rezept). Doch leider währe es mir an diesem Wochenende nicht möglich.
    Freu mich schon auf dein Buch!

    Süße Grüße,
    Sonja

    Antworten
  10. Jennifer Boog
    4. März 2015 at 9:50 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara,

    Das ist ja mal wieder eine tolle Aktion!
    Mein liebstes süßes Rezept ist eines von deinen und zwar die Soft Eis Cupcakes ?

    Viele Grüße, Jenny

    Antworten
    • Jennifer Boog
      7. März 2015 at 7:54 (5 Jahren ago)

      Hallo Mara,

      Bitte mein Kommentar bei der Verlosung außen vor lassen. Könnte leider doch morgen nicht nach Karlsruhe fahren.

      VG, Jenny

      Antworten
  11. ~DarkAngel~
    4. März 2015 at 12:25 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,

    ich hätte Zeit und Lust dich zu treffen und an deinem schönen Kaffeeklatsch teilzunehmen. Mein liebstes süßes Rezept (wie fies, ich habe so viele :D ) ist glaube ich doch der Florentiner Apfelkuchen, obwohl die Tarte Trianon auch hammerlecker ist….

    Liebe Grüße,
    Jessica

    Antworten
  12. Anja K.
    4. März 2015 at 14:05 (5 Jahren ago)

    Ich fühle mich gerade neu eingebürgert. :) :) Ich aus Süddeutschland??? Sag das keinem Kölner. :)

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      4. März 2015 at 14:24 (5 Jahren ago)

      Hahahaaa Anja!!! :-) Stimmt, ich hätte einfach aus „Deutschland“ schreiben sollen. Ich fürchte der ein oder andere zählt tatsächlich nicht mehr zum Süden… :-)

      Antworten
  13. Sylke T.
    4. März 2015 at 14:17 (5 Jahren ago)

    Ohhhh schade, wäre so gerne dabei…….
    Aber bin leider schon verplant. :(
    Wünsche dir und den Gewinner-Gästen ganz viel Spaß und freue mich riesig auf dein Buch!
    LG

    Antworten
  14. Diana
    4. März 2015 at 16:51 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,

    ich würde sehr gerne bei dem Kaffeeklatsch dabei sein. Ich liebe Schokokuchen in allen Varianten;)

    Und von Darmstadt bis nach Karlsruhe ist es auch nicht so weit ;)

    Lieben Gruß

    Diana

    Antworten
  15. Antje Kniest
    4. März 2015 at 20:01 (5 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    da versuche ich einfach mal mein Glück. Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch. Aber wie soll ich mich für ein süßes Lieblingsrezept entscheiden? Es gibt so viele leckere Kuchen – Brownies pur oder mit Himbeeren oder Käse- und Mohnkuchen meiner Oma, selbstgebackener Stollen usw und dann all die Desserts Mousse au chocolat, Rahmtöpfchen mit Heidelbeer-Limetten-Soße, Apple Crumble und natürlich selbstgemachtes Eis…

    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten
  16. Renate Gruber
    4. März 2015 at 20:12 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara, das wäre wirklich schön so ein gemütlicher Kaffeeklatsch, naja vielleicht hab ich ja Glück. Am liebsten hab ich Nusstorte mit Schlagobers gefüllt. Liebe Grüße Renate

    Antworten
  17. diwhat
    5. März 2015 at 17:15 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    ich würde furchtbar gerne teilnehmen, wo es doch direkt vor meiner Haustüre stattfindet. Habe nur leider schon Karten für die „art Karlsruhe“. Hoffe, dass bald mal wieder so ein Event in Karlsruhe stattfindet.
    Liebe Grüße
    Denise

    Antworten
  18. Esther
    5. März 2015 at 19:11 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    bin schon ganz gespannt auf Dein Buch!
    Mein liebstes Rezept: Weiße Schokoladentrüffel-Tarte mit Himbeeren
    Liebe Grüße
    Esther

    Antworten
  19. imre haindorff
    6. März 2015 at 10:52 (5 Jahren ago)

    haallo mara.
    würde dich ja gerne sonntag besuchen kommen, soll aber tolles sonnenwetter sein, bin also aus diesem grunde verhindert …aber der apfelkäsekuchen mit knusperkruste, der hat es schon in sich!
    lg und viel spaß,
    imre

    Antworten
  20. Simone
    7. März 2015 at 8:16 (5 Jahren ago)

    Hallo Mara,
    das ist eine echt schöne Idee. Wäre gern dabei und nachdem ich letzte Woche deine super geile Torte probiert hab, würde ich mich freuen noch mehr zu probieren. Mein liebstes süsses Rezept sind die Yogurette Macarons. War einer der ersten Posts von dir, den ich gelesen habe. Habs noch nicht gemacht, will es aber auf jeden Fall probieren.
    Lieber Gruss
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *