Start LIFESTYLE Ein neues Buch von mir! Ach neee, gleich ZWEI!

Ein neues Buch von mir! Ach neee, gleich ZWEI!

von Life Is Full Of Goodies
Ein neues Buch von mir! Ach neee, gleich ZWEI!

Balanced Baking* (September 2016) und Back-Challenge* (Oktober 2016)

Ein neues Buch von mir! Ach neee, gleich ZWEI!Yeeehaaaa! Heute verkünde ich es nun endlich offiziell: Bald wird es zwei neue Bücher von mir geben! Jaaa! Gleich zwei! Eins erscheint im September, und eins im Oktober. Beide im EMF Verlag.

Jetzt denkt Ihr Euch vielleicht „Spinnt die?!“, warum denn zwei auf einmal? Naja, sagen wir mal so, an dem einen habe ich bereits seit letztem Frühjahr gearbeitet, das zweite hat sich dann recht spontan im Dezember ergeben.

Aber was genau für Bücher werden es sein? Backbücher natürlich! Aber keine gewöhnlichen Backbücher, sondern zwei besondere. Logo.

Eins der Bücher heißt „Balanced Baking“. Darin enthalten sind 60 süße, aber gleichzeitig gesunde Backrezepte. Ganz ohne weißen Raffinadezucker, ohne Weizenmehl und völlig ohne Butter. Stattdessen habe ich mit wertvollen Alternativen wie Nüssen, getrockneten Früchten, Kokosöl, Agavendicksaft, Mandelmehl und vielen weiteren tollen Lebensmitteln gebacken. Hieran arbeite ich echt schon eine Weile, weil es mein Herzenswunsch war, ein Buch mit gesünderen Backrezepten rauszubringen. Warum das so perfekt zu mir passt und weshalb ich schon seit meiner frühen Jugend auf meine Ernährung achte, das erzähle ich Euch, wenn ich das Buch demnächst etwas ausführlicher vorstelle.

Balanced Baking

Beim zweiten Buch handelt es sich um die Back-Challenge. Jawohl, eine Challenge. Und zwar zwischen meinem lieben und von mir sehr geschätzten Bloggerkollegen Markus, alias der Backbube, und mir. Wir beide haben mit 26 besonderen Zutaten von A-Z jeweils ein süßes Backrezept kreiert. Zum Beispiel beim Buchstaben Q mit Quinoa, bei F mit Feigen oder bei Y mit Yuzu. Es sind wahrlich grandiose Kreationen dabei rausgekommen, die wir für Euch schön in Szene gesetzt haben.

BackChallenge

Die Bücher sind bereits bei Amazon gelistet, das Balanced Baking HIER* und die Back-Challenge HIER*. Man kann beide Backbücher bereits vorbestellen, geliefert werden sie sodann umgehend nach der Erscheinung. Seid Ihr schon neugierig? Ich hoffe es! Bald stelle ich Euch beide Bücher hier etwas ausführlicher vor, damit Ihr einen schönen Einblick bekommt und seht was Euch darin erwartet.

ICH FREU MICH! Ich hoffe Ihr Euch auch 🙂

☆ Mara

*Affiliate Links

 

 

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

12 Kommentare

Franziska Glauser 24. Juli 2016 - 10:09

Liebe Mara

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Gleich zwei neue Bücher, der Wahnsinn. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und freue mich auf deine neuen Werke.

Hab noch einen ganz schönen Sonntag, Franzi

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:01

Dankeschön liebe Franzi! 🙂 🙂 🙂

Antworten
Sabine Korpan 24. Juli 2016 - 11:08

Liebe Mara,
Da freue ich mich jetzt aber sehr !!!
Dein erstes Buch hab ich ja schon.
Hach sind das tolle Neuigkeiten …
Herzlichen Glückwunsch,
Sabine

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:02

Vielen vielen Dank Sabine! 🙂

Antworten
Simone von Aus der Lameng 24. Juli 2016 - 11:33

Super Neuigkeiten liebe Mara! Toll!
Da bin ich sehr gespannt drauf. Gibt es bald noch mehr tolle Neuigkeiten?

Liebe Grüße,
Simone

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:02

Dankeschön Simone! 🙂
Jaaaa, es gibt bald noch mehr Neuigkeiten 😀 😀 😀 Lasst euch überraschen…

Antworten
Babs 25. Juli 2016 - 21:40

Herzlichen Glückwunsch Mara, ich freu mich sehr für Dich!!!

Liebe Grüße
Barbara

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:03

Vielen vielen Dank liebe Barbara!!!! 🙂

Antworten
Dagmar 26. Juli 2016 - 22:48

Eine wunderbare Sache, herzlichen Glückwunsch.
Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber wenn sie dann fertig sind ist es etwas
ganz besonderes.

Lieben Gruß
Dagmar

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:03

Dankeschön Dagmar! Ja, das stimmt, da steckt viel Arbeit und noch viiieeeel mehr Herzblut drin 🙂
Liebe Grüße
Mara

Antworten
Katharina (Küchenduft und Backgenuss) 7. August 2016 - 16:19

Ja herzlichen Glückwunsch, wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind! Das erklärt auch die geheimnisvollen Andeutungen, dass du an „Projekten“ arbeitest… klingt super, vor allem das „Balanced Baking“ finde ich eine wahnsinnig tolle Idee, da man manchmal beim Backen vor lauter Kalorien und Zutaten, wo man weiß, dass das jetzt nicht soooo gesund ist, die Augen zumacht 😉 Ich bin gespannt! Viele Grüße, Katharina

Antworten
Life Is Full Of Goodies 11. August 2016 - 18:05

Dankeschön liebe Katharina! 🙂 Ich bin schon soooo gespannt, wie euch die Bücher gefallen werden. Auf das Balanced Baking freu ich mich auch ganz besonders, weil ich an diesem echt eine ganze Weile gearbeitet habe…
Viele liebe Grüße
Mara

Antworten

Schreibe einen Kommentar