Start LIFESTYLEDIY Ein gemütliches Eck auf der Terrasse

Ein gemütliches Eck auf der Terrasse

von Life Is Full Of Goodies
Ein gemütliches Eck auf der Terrasse

{Der Beitrag enthält Werbung}

Ein gemütliches Eck auf der TerrasseIch liebe meinen Garten. Wer mich kennt oder mir schon eine Weile folgt, der weiß, dass wir unzählige Stunden in unserem kleinen Paradies verbringen, um es herzurichten, instandzuhalten und zu verschönern. Wir stecken enorm viel Arbeit und Schweiß in den Garten, zudem natürlich extreeem viel Liebe. Denn ohne Liebe zum Garten, würde das alles nur halb so viel Freude machen.

Jedes Jahr haben wir zudem immer ein neues Projekt. Sei es, dass wir eine größere Intandsetzung vornehmen (denn irgendwas geht ja immer kaputt) oder dass wir eine neue Idee, die uns im Laufe des Winters oder Frühlings eingefallen ist, beginnen umzusetzen. Auch dieses Jahr haben wir noch das ein oder andere vor. Wer sich dafür interessiert, der kann mir auf Instagram in meinen Stories folgen, dort gibt es von Frühjahr bis Herbst immer viel aus dem Garten und unserem großen Gemüsebeet zu sehen (zu meinem Instagram Kanal kommt Ihr HIER).

Ein gemütliches Eck auf der TerrasseEin gemütliches Eck auf der Terrasse

Was ich dieses Jahr neu bekommen habe, sind diese wunderbaren Töpfe von elho. Die wollte ich unbedingt haben und tropisch angehaucht bepflanzen, weil ich dieses Bild von einer Outdoor Eckcouch vor Augen hatte, die mit vielen Kissen, einem Outdoor Teppich und den diversen Pflanzen richtig gemütlich wird. Noch ein paar dekorative Kerzen auf den Tisch, eine passende Decke für kühle Abende dazu und fertig ist das neu gestaltete Terrasseneck.

Ein gemütliches Eck auf der TerrasseEin gemütliches Eck auf der Terrasse

Die elho Töpfe haben die Farbe „Staubrosé“ und sind schön organisch geformt. Man kann sie für drinnen und draußen verwenden. Sofern man sie im Garten einsetzt, sollte man auf der unteren Seite allerdings ein größeres Loch bohren, damit das Wasser ablaufen kann und für die Pflanzen keine Staunässe entsteht. Das ist aber ganz einfach zu machen, weil das Material unter anderem dafür geeignet ist. Ich selbst finde diese Töpfe aus Kunststoff im Garten nicht nur super praktisch (weil sie leicht, bruchsicher, frost- sowie UV-beständig sind), sondern auch richtig schön. Elho stellt seine Produkte übrigens aus recyceltem Plastik her und arbeitet daher ausgesprochen nachhaltig. Wer mehr über elho erfahren möchte oder sich alle Produkte anschauen will, der schaut einfach mal HIER auf deren Website vorbei.

Ein gemütliches Eck auf der TerrasseEin gemütliches Eck auf der Terrasse

Übrigens, elho hat nicht nur dekorative Blumentöpfe, sondern auch ganz tolle Kübel für Gemüsepflanzen (ich habe zum Beispiel Tomatentöpfe von elho sowie einige Veggie Walls, in denen ich kletternde Pflanzen wie Erbsen, Gurken und Co. anpflanze), die man auch wunderbar auf einen kleinen Balkon oder eine Terrasse stellen kann. HIER findet Ihr eine Produktübersicht. So, und ich lege mich jetzt mal auf unsere neue Outdoor Couch…

Ein gemütliches Eck auf der TerrasseEin gemütliches Eck auf der Terrasse

☆ Mara

 

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

10 Kommentare

Petra Schumacher 26. Juni 2020 - 8:21

Hallo Mara,
mich interessiert von welcher Marke die Sitzecke ist? Lieben Dank

Antworten
Life Is Full Of Goodies 26. Juni 2020 - 8:23

Die habe ich letzten Herbst bei Mömax bestellt 🙂

Antworten
Valeria Pfau 26. Juni 2020 - 9:24

Liebe Mara, wo gibt es diese schöne Kissen zu kaufen? LG Valeria

Antworten
Life Is Full Of Goodies 26. Juni 2020 - 10:58

Die sind von H&M Home 🙂

Antworten
Stanka 26. Juni 2020 - 10:30

Hallo Mara,
das sieht sehr hübsch aus. Verrätst du denn auch, woher die Kissen sind? Die Farben sind super schön. Danke!

Antworten
Life Is Full Of Goodies 26. Juni 2020 - 10:59

Dankeschön!
Die Kissen sind von H&M Home.

Antworten
Claudia 26. Juni 2020 - 11:05

Das sieht toll aus 🙂 Und ja, das würde mir sehr gut gefallen. Aber ist das nicht auch etwas mühselig immer schnell alles reinzuschaffen, wenn Regenwolken aufkommen? 🙂
Ich denke aber mal – mir wäre das auch egal 😉 Gemütlichkeit geht eben vor.

Antworten
Life Is Full Of Goodies 26. Juni 2020 - 15:46

Dankeschön 🙂
Das Wetter muss man tatsächlich immer etwas im Blick behalten. Aber letztendlich geht das Raus- und Reinräumen recht schnell.

Antworten
Dana 26. Juni 2020 - 18:26

Oh wie wunderschön 😍 wo gibt’s denn diesen tollen Teppich zu kaufen?

Antworten
Marion 9. September 2021 - 10:34

Es sieht so schön und attraktiv aus. Ich danke Ihnen für das Teilen

Antworten

Schreibe einen Kommentar