Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

von Life Is Full Of Goodies
Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Zwischendurch müssen wir bei all den Weihnachtssüßigkeiten auch mal wieder was Vernünftiges essen, richtig?! Wie wäre es denn dann mal mit unserer heiß geliebten Gorgonzola Sauce?! Das ist die einfachste Gorgonzola Sauce der Welt und für uns daheim ehrlich gesagt auch die beste! Kein Schnickschnack, sondern schlicht und lecker. Ein Rezept von meinem Mann, der das Kochen bei uns zuhause gerne mal übernimmt.

Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der WeltPasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der WeltPasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Die Pastasauce ist in wenigen Minuten zubereitet und man benötigt nur ganz wenige Grundzutaten dafür. Gorgonzola, Sahne, Salz und Pfeffer. Fertig. Und klar, Pasta sollte man sich dazu noch abkochen, die Sorte ist dabei völlig egal. Wobei, um ehrlich zu sein… ich finde die Sauce ja so unfassbar lecker, dass ich sie tatsächlich auch schon pur gelöffelt habe und sich mein Mann danach wunderte, warum es „dieses Mal so wenig Sauce geworden ist“… 😀 Hier kommt das Rezept für die einfachste Gorgonzola Sauce der Welt für Euch.

Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der WeltPasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der WeltPasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Die einfachste Gorgonzola Sauce der Welt:
Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Pasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Drucken Pin
Gericht: Hauptgericht
Land & Region: Deutschland, Frankreich, Italien, österreich, Schweiz
Keyword: einfach, Frischkäse, Gorgonzola, Nudelgericht, Nudeln, Pasta, Pastagericht, Sahne, schnell
Portionen: 4

Zutaten

  • 500 g Pasta
  • 200 g Gorgonzola, mild
  • 200 g Sahne
  • Salz
  • Pfeffer

Anleitungen

  • Die Pasta in Salzwasser bissfest kochen.
  • Währenddessen den Gorgonzola mit der Sahne in einem Topf schmelzen und unter Rühren köcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen und mit der gekochten, heißen Pasta vermengen und servieren.
Hast du eins meiner Rezepte ausprobiert?Dann verlinke @lifeisfullofgoodies oder nutze den Hashtag #lifeisfullofgoodies!

 

GORGONZOLA PASTAPasta mit der einfachsten Gorgonzola Sauce der Welt

Mara

Teile diesen Beitrag
1 Kommentar

Dir könnte auch gefallen

1 Kommentar

Claudia Lietze 3. Dezember 2020 - 2:49

Sieht köstlich aus

Antworten

Schreibe einen Kommentar