Interview mit mir in der Sweet Dreams

von Life Is Full Of Goodies
Mara Hörner

(Der Beitrag enthält Werbung)

Juhuuu, ich freu mich! In der aktuellen Ausgabe der Sweet Dreams ist ein ganz großes Interview mit mir drin. Sogar auf dem Cover des Magazins kann man meinen Namen lesen, welch Ehre! Denn die Sweet Dreams kaufe ich schon seit vielen, vielen Jahren regelmäßig und freue mich immer über all die tollen Back- und Dessertrezepte, die man darin entdecken kann. Und dieses Mal gibt es neben dem Bericht über LIFE IS FULL OF GOODIES natürlich auch ein Rezept von mir und zwar eines meiner allerliebsten Rezepte: Meinen besten Käsekuchen!

Mara HörnerInterview mit mir in der Sweet Dreams Seit ca. 2 Jahren findet man in der Zeitschrift regelmäßig auch Rezepte und Fotos von mir, was mich natürlich ebenfalls unglaublich freut. Dass nun aber so ausführlich über mich und meinen Blog berichtet wird, das ist natürlich nochmal eine andere Nummer. Daher sage ich DANKE an die Redaktion der Sweet Dreams für das wunderbare Interview und die – wie immer – grandios schöne Ausgabe eures Magazins!

Mara Hörner

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare

Dir könnte auch gefallen

3 Kommentare

Diana 2. Februar 2021 - 6:39

WOW!
Sehr stylisch und toll präsentiert. Sowohl die Künstlerin unglaublich leckerer SÜSSEN Träume, als auch der Perfekte Käsekuchen. Man möchte ihn sofort vernaschen. GRATULIERE!

Antworten
Simona 2. Februar 2021 - 9:59

Meinen Glückwunsch!!
Übrigens habe ich vor kurzem auch ein Interview mit dir gelesen, ich glaube es war im „Ratgeber“
Liebe Grüße, Simona

Antworten
Claudia 2. Februar 2021 - 21:54

Oh, wie schön!!
Das freut mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Schreibe einen Kommentar