Interview mit mir im Ratgeber Frau und Familie

von Life Is Full Of Goodies
Interview mit mir im Ratgeber Frau und Familie

(Der Beitrag enthält Werbung)

Huiiii, erneut darf ich ein Magazin in meinen Händen halten, in welchem sich ein großes Interview mit mir findet und zwar den Ratgeber Frau und Familie vom Weck Verlag! Wer die aktuelle Ausgabe durchschaut, der entdeckt auf ganzen 5 Seiten einen Bericht über mich samt Interview sowie zwei meiner Rezepte. Darüber freue ich mich natürlich sehr!

Interview mit mir im Ratgeber Frau und Familie

Ich muss zugeben, seitdem ich die Zeitschrift letztes Jahr begonnen habe zu lesen, bin ich ein echter Fan geworden! Jede Ausgabe hält wirklich supertolle Rezepte bereit, sowohl im herzhaften als auch im süßen Bereich. Meine Mom und ich freuen uns daher immer, wenn ein neues Exemplar bei uns zuhause eintrudelt. Umso mehr freue ich mich natürlich über den großen Bericht über mich. Daher DANKE an die Redaktion vom Ratgeber Frau und Familie (das Magazin bekommt Ihr im Handel, aber z.B. auch HIER)!

Interview mit mir im Ratgeber Frau und FamilieMara Hörner

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar