Meine abstrakte Kunst jetzt auf Instagram

von Life Is Full Of Goodies
Mara Hörner

Vor einiger Zeit habe ich über die Kunst bei uns zuhause geschrieben (den Beitrag gab es HIER) und seit kurzem kann man sie auch auf meinem neuen Instagram Kanal @mara.hoerner begutachten (zu meinem Kanal kommt Ihr HIER). Dort kann man mir natürlich auch folgen, denn es gibt nicht nur Bilder von meinen Werken, sondern auch Videos von der Entstehung und den fertiggestellten Gemälden. Da Bilder je nach Lichteinfall immer unterschiedlich wirken, ist es immer schön, nicht nur ein Foto, sondern eben auch Videos davon zu sehen. Zudem erkennt man darauf all die Strukturen besser, die meine Kreationen aufweisen.

Meine abstrakte Kunst jetzt auf Instagram, Mara HörnerMara Hörner, abstrakte Kunst

Nachdem mein Hobby, das ich seit Kindestagen an habe, die letzten Jahre nahezu brach lag, habe ich im letzten Jahr wieder damit begonnen, den Pinsel (bzw. in meinem Fall vielmehr den Spachtel) zu schwingen und abstrakte Kunst zu produzieren. Malen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu allen anderen Tätigkeiten in meinem Leben und es macht mir einfach tierisch viel Spaß, mich hierbei ausleben zu können. Zudem wollte ich unser Zuhause umdekorieren und ein paar „vernünftige“ Bilder aufhängen 🙂

Mara HörnerMara Hörner, abstrakte Kunst

Gesagt, getan, gemeinsam mit meinem Junior wurden Farben und Leinwände rausgekramt und schon konnte es losgehen. Nachdem die ersten gemeinsamen Versuche nicht nur tierisch viel Spaß machten, sondern tatsächlich auch richtig erfolgreich waren, produzierten wir ab sofort regelmäßig. Und da ich selbst wieder so viel Freude am Malen gefunden habe, gehe ich auch ohne den Nachwuchs abens oft noch in mein „Atelier“, um kreativ zu werden.

Mara HörnerAbstrakte Kunst, Mara Hörner, Gemälde

Da das Interesse meiner Instagram Follower, die in meinen Stories ja immer mal wieder Ausschnitte aus meinem Alltag sehen, an meinen Bildern und meiner Malerei so riesig war, beschloss ich vor kurzem, dem Ganzen einen eigenen Instagram Account zu widmen. Auf @mara.hoerner kann nun jeder meine Bilder sehen und mir regelmäßig beim Malen über die Schulter schauen , wenn ich mit Acrylfarben, Spachtelmasse und anderen Materialien wie zum Beispiel Schlagmetall neue Gemälde kreiere. HIER könnt auch Ihr das tun, dort kommt Ihr zu meinem Instagram Kanal. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Meine abstrakte Kunst jetzt auf InstagramMara Hörner

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar