Love Oreo Pops – und eine Verlosung!

von Life Is Full Of Goodies
Love Oreo Pops

(Der Beitrag enthält Werbung)

Heute darf ich Euch ein geniales Produkt vorstellen, nämlich den mycusini 3D Schokodrucker. Ja, richtig gelesen, ein Drucker, der 3D Objekte und Schriftzüge aus Schokolade druckt. Klint unglaublich, oder?! Ist es auch, denn man kann wirklich die tollsten Sachen damit machen. So wie meine heutigen Love Oreo Pops zum Beispiel, die ich für Valentinstag gemacht habe. Einfach einen Stiel in einen Oreo Keks schieben, das Ganze in geschmolzene Schokolade nach Wahl tunken, einen 3D Schokoaufleger darauf platzieren und mit Zuckerstreuseln dekorieren.

Love Oreo PopsLove Oreo Pops

Der mycusini 2.0 ist das brandneue Druckermodell, das Ihr ab sofort HIER kaufen könnt. Ich hatte schon den Vorgänger davon und ich kann Euch sagen, diese Schokodruckerei macht süchtig! Der mycusini kann nicht nur verschiedene Motive ausdrucken (es gibt in der mycusini Choco-Vorlagenbibliothek bereits über 1000 erstellte und getestete Vorlagen), sondern auch Namen sowie selbst gestaltete Vorlagen oder sogar eigene Logos! Und ebenfalls neu ist, dass mycusini Schokolasdentafeln im Angebot hat, die man ganz individuell bedrucken kann. So toll! Möglich sind übrigens Drucke aus verschiedenen Schokoladen, so gibt es nicht nur weiße Schokolade und dunkle Schokolade, sondern zum Beispiel auch Orangenschokolade und Himbeerschokolade. Oder auch farbige Schokolade wie z.B. blaue, rosafarbene oder grüne.

Love Oreo PopsLove Oreo Pops

Der mycusini Printer ist zudem ganz einfach zu bedienen! Er ist wirklich selbsterklärend, er hat ein großes Touch-Farbdisplay für schnellen Zugriff auf die integrierte Vorlagenbibliothek inklusive Objektvorschau. Es gibt eine integrierte Beleuchtung, der Drucker ist leicht zu reinigen dank gerundeter Ecken und Druckplattform und außerdem ist er made in Germany! Der mycusini arbeitet mit speziellen 3D Choco Refills, die mitgeliefert werden und er passt so ziemlich in jede Küche, da er nicht größer als eine herkömmliche Kaffeemaschine ist. Schaut einfach mal HIER bei mycusini vorbei. Und wer einen mycusini Schokodrucker gewinnen möchte, der klickt mal HIER zum Instagram Account von mycusini rüber, dort kann man momentan einen gewinnen!!!! So, und jetzt kommt die Anleitung für die Love Oreo Pops.

Love Oreo PopsLove Oreo Pops
Das Rezept für die Love Oreo Pops:
Love Oreo Pops

Love Oreo Pops

Drucken Pin
Gericht: Nachspeise
Land & Region: Amerika, Amerikanisch, Deutsch, Deutschland
Keyword: Cookies, Kekse, Oreos, Schokolade, Zuckerstreusel

Zutaten

  • 400 G Schokolade (ich habe rosa Schokolade verwendet)
  • 1 Packung Oreo Kekse
  • Schokodekor (ich habe 3D Schokodekor aus dem mycusini Schokodrucker verwendet)
  • Zuckerstreusel

Zudem:

  • Holzstiele

Anleitungen

  • Die Schokolade klein hacken und in einem Wasserbad oder in der Mikrowelle bei geringer Wattzahl langsam schmelzen.
  • Je einen Holzstiel vorsichtig in die Cremeschicht der Oreos schieben. Die Oreos sodann in die geschmolzene Schokolade tunken und mit dem Schokodekor als auch mit Zuckerstreuseln dekorieren. Auf ein Backpapier legen und trocknen lassen.
Hast du eins meiner Rezepte ausprobiert?Dann verlinke @lifeisfullofgoodies oder nutze den Hashtag #lifeisfullofgoodies!

 

Love Oreo PopsLove Oreo Pops

 

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar