Start FOOD Pretty Baking – Mein neues Backbuch ist erschienen!

Pretty Baking – Mein neues Backbuch ist erschienen!

von Life Is Full Of Goodies

Leute, mein neues und bisher mit großem Abstand wirklich schönstes Backbuch ist im GU Verlag erschienen: PRETTY BAKING! Ich freu mich unendlich, dass ich nach der extrem vielen Arbeit, die in diesem Buch steckt, nun endlich das Ergebnis in den Händen halten darf! Pretty Baking, das sind 60 unfassbar schöne und wahnsinnig leckere Kuchen, Torten, Törtchen und Kekse, die euch nicht nur geschmacklich umhauen werden, sondern auch optisch! Denn jedes Teil hat eine ausgefallene und besondere Deko, die trotzdem super einfach nachzumachen ist, wodurch wirklich jede Kreation aus dem Buch ein absoluter Hingucker wird.

Egal ob zum Geburtstag, einer Party, zuhause für die Familie oder einfach für sich selbst, die Gebäcke beeindrucken schon beim Anblick. Und wer dann noch probiert, der ist ohnehin sofort im 7. Himmel. Ich glaube, die Fotos sprechen hier schlichtweg für sich. Wer also noch ein Geschenk für Weihnachten sucht oder sich einfach selbst beschenken möchte, HIER geht es zu meinem Shop und zu einem großen Einblick ins Buch mit noch mehr Fotos und HIER könnt ihr es auch auf Amazon bestellen. Selbstverständlich ist es aber auch in allen Buchhandlungen vor Ort sowie online erhältlich.

Dass es überall verfügbar ist, liegt mitunter daran, dass es (wie bereits erwähnt) in Zusammenarbeit mit dem GU Verlag entstanden ist, was mich unglaublich stolz macht, denn der GU Verlag ist meines Erachtens seit Jahrzehnten DER Verlag, wenn es um Koch- und Backbücher geht. Was Rang und Namen hat, arbeitet mit GU und nun auch ich… Schon meine Oma (meine persönliche Back-Queen) hatte Koch- und Backbücher von GU und wie stolz wäre sie wohl, wenn sie noch mitbekommen hätte, dass es nun auch von mir ein solches Buch gibt…

Alle Infos zu PRETTY BAKING gibt es in meinem Shop, dort gibt es auch einen riesigen Einblick ins Buch, einfach HIER klicken.

©Gräfe und Unzer Verlag / Katrin Winner. Das Buch ist im Gräfe und Unzer Verlag erschienen, die wunderbaren Fotos hat Katrin Winner geschossen.

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar