Das Perfekte Dinner. Und ich mittendrin.Meine Lieben!!! Es ist bald soweit! Die neue Karlsruher Runde von „Das Perfekte Dinner“ wird ausgestrahlt. Und wer hat da mitgemacht?!

MOI :-)

Wen also interessiert, wer genau hinter diesem Blog steckt, wem die Fotos und die persönlichen Angaben hier nicht reichen, wer wissen will, was für eine Stimme ich habe, wie peinlich, lustig oder unlustig ich bin, wie ich wohne, was ich so tue oder wie mein Leben so aussieht, der kann einfach mal reinschalten.

Reinschalten kann allerdings sehr sehr gerne auch jeder, der mich einfach mal kochen sehen will!!!! :-) :-) Das war nämlich tatsächlich der Hauptgrund für diese Aktion. Kochen.

Kochen, Gast und Gastgeber sein und einige gute Tage verbringen. Das war meine Erwartung.

Und ganz anders als erhofft, traf ich in dieser Woche nicht nur vier andere nette Kandidaten… Nein, ich traf SENSATIONELLE Kandidanten samt einer gänzlich fantastischen Fernseh-Crew, mit denen ich eine der lustigsten, interessantesten, anstrengendsten und schönsten Wochen meines Lebens verbracht habe. Und das ist KEIN Scherz. Es war einfach nur weltklasse!

Also klickt Euch rein, die Sendung kommt vom 24.02. bis einschließlich 28.02.2014 täglich jeweils um 19:00 Uhr auf VOX. Ich selbst werde freitags mit dem Kochen dran sein. Das bedeutet für Euch:

Am 28.02.2014 ein rotes Kreuz im Kalender machen! Da hupf ich dann in der Küche rum…

Jenny, Sara, Chris, Woody. Danke für eine unvergessliche Woche...

Das Perfekte Dinner. Und ich mittendrin.

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

24 Kommentare zu Das Perfekte Dinner. Und ich mittendrin.

  1. p-moments
    1. Februar 2014 at 12:36 (6 Jahren ago)

    Da bin ich aber gespannt. Denn ich schaue Das Perfekte Dinner immer sehr gerne und lese auch deinen Blog, deshalb wird es mich besonders interessieren die Sendungen mit dir anzusehen.

    Die Torten sind übrigens toll.

    GLG,
    Edina.

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      2. Februar 2014 at 10:23 (6 Jahren ago)

      Das freut mich Edina, dass du gucken willst!! Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :-)

      Antworten
  2. Claudanne
    2. Februar 2014 at 9:30 (6 Jahren ago)

    Wird geguckt, die Truppe sieht ja schon sehr nett aus ?
    LG, Claudia

    Antworten
  3. diwhat
    2. Februar 2014 at 14:14 (6 Jahren ago)

    Sehr cool, merk ich mir doch gleich vor! Bin sehr sehr gespannt, komme auch aus KA und bin schon ewig Dinner-Junkie! Freudeeeeee!!! Lg denise

    Antworten
  4. Mia
    2. Februar 2014 at 14:26 (6 Jahren ago)

    :) klar wird das geschaut! Vlg Mia he

    Antworten
  5. Wonderful Pieces
    2. Februar 2014 at 17:43 (6 Jahren ago)

    Ich habe mir den Termin auch schon notiert =) Wurde auch schonmal gefragt, ob ich mitmachen möchte. Leider hatte ich da mündliche Prüfungen. Aber es wäre sicher eine tolle Erfahrung gewesen, Lg Nicole

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      4. Februar 2014 at 22:36 (6 Jahren ago)

      Ich wollte lange auch nicht mitmachen, bin aber nun froh, dass ich es gemacht habe. Es war sooo eine tolle und lustige Runde!!!

      Antworten
  6. buchstabenmeer
    3. Februar 2014 at 1:47 (6 Jahren ago)

    Gerne schaue ich es mir an, ich schaue mir die Sendung hin und wieder an. Ich hoffe, ich denke dran.

    Antworten
  7. puhlskitchen
    3. Februar 2014 at 9:46 (6 Jahren ago)

    Sehr geil! Wird geschaut. Ich war auch vor kurzem bei der Küchenschlacht im ZDF. War auch eine super lustige Erfahrung. Mit dem Perfekten Dinner habe ich aber auch schon länger geliebäugelt :-D Naja mal schauen. Ich schaue eigentlich sowieso (fast) täglich das Perfekte Dinner und in der Woche garantiert jeden Tag :-)

    Antworten
  8. Jacky
    5. Februar 2014 at 11:42 (6 Jahren ago)

    Cool, das sehe ich sehr gerne :)

    Antworten
  9. merlindora
    20. Februar 2014 at 10:37 (6 Jahren ago)

    bin heute über die blogvorstellung bei steph auf deinen blog gestossen und werde bleiben :-)
    das perfekte dinner schaue ich eigentlich immer, wenn ich zeit habe, ist eine tolle sendung! schön dass ihr so viel spaß hattet – bin gespannt auf die sendungen.

    Antworten
  10. leeinthekitchen
    21. Februar 2014 at 15:03 (6 Jahren ago)

    Na das schaue ich mir auf jeden Fall an!! Das ist einer meiner Lieblingssendungen :-) Toi Toi Toi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *