Start LIFESTYLE Preview für den nächsten Newsletter!

Preview für den nächsten Newsletter!

von Life Is Full Of Goodies
Preview für den nächsten Newsletter!

Wie manche von Euch wissen, gibt es seit dem Frühjahr meinen kostenlosen Newsletter, der ca. 1 Mal im Monat versendet wird und grundsätzlich mindestens 1 exklusives Rezept enthält (in Form einer schönen Rezeptkarte, die man sich auch ausdrucken kann), das bislang noch auf keinem meiner Kanäle veröffentlicht wurde. Und im nächsten Newsletter wird es sogar zwei neue Rezepte für Euch geben, nämlich die beiden Kuchen von den Fotos, meinen neuen Johannisbeer Schmandkuchen (den man übrigens auch mit anderen Beeren zubereiten kann) sowie Mom’s Beeren Cream Cake. Wer den Newsletter also abonnieren möchte (bis Sonntag gibt es noch das Gratis Erdbeer Rezept Ebook mit 30 tollen Erdbeer Rezepten dazu), der kann das HIER tun. Ich wünsche viel Freude damit!

Kleiner Hinweis, die Rezepte werden nicht im Nachhinein versendet, sprich, wer sie möchte, der sollte sich heute oder Morgen noch zum Newsletter anmelden und den Bestätigungslink anklicken, die in der ersten Mail dann von uns geschickt wird. Der Link dient der Sicherheit, da man hier nochmal bestätigen muss, dass man den kostenlosen Newsletter auch wirklich haben möchte.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Berry Cream Cake

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

1 Kommentar

Steffi 24. August 2021 - 20:35

Liebe Mara,
wir haben deinen oberleckeren Johannisbeer-Schmandkuchen gemacht. So cremig, süß und harmonisch mit der Säure der Beeren. Da meine Mama (leider) kein Fan dieser Beerensorte ist, wurde die eine Hälfte mit Heidelbeeren belegt – auch sehr lecker. Der ist für die nächste Beerensaison wieder vorgemerkt. 😉
Viele Grüße
Steffi

Antworten

Schreibe einen Kommentar