Start LIFESTYLE Ein Bericht über mich im Fußball Magazin „Im Spiel“

Ein Bericht über mich im Fußball Magazin „Im Spiel“

von Life Is Full Of Goodies
Influencerin Mara Hörner

Ja, die Überschrift ist korrekt. Man findet in der aktuellen Ausgabe vom Fußball Magazin „Im Spiel“ derzeit einen kleinen Bericht über mich. Warum, das kann ich Euch erklären, denn dabei entdeckt man auch ein Foto von mir, auf welchem ich mit dem Fußballstar Roberto Firmino und seiner Frau samt einer Torte zu sehen bin. Der Hintergrund ist so einfach wie grandios: Ich durfte eine Geburtstagstorte für Roberto Firmino backen, nachdem mich sein Managament diesbezüglich angefragt hatte. Und natürlich habe ich die gewünschte Torte kreiert, denn wann hat man schonmal die Möglichkeit, solch einer Berühmtheit was zu backen!

Mara Hörner Roberto Firmino

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar