Start LIFESTYLE Ihr trefft mich auf der IFA in Berlin. Täglich bei AEG.

Ihr trefft mich auf der IFA in Berlin. Täglich bei AEG.

von Life Is Full Of Goodies
Tasteology

Tasteology Achtung, es gibt brandaktuelle Neuigkeiten!

Ich bin auf der IFA in Berlin!

Wann?!

Vom 02.09.2016 bis 07.09.2016.

Täglich. Jede Stunde. Ab heute 10:30 Uhr.

Und zwar bei AEG!

Ich werde jeden Tag stündlich die Tasteology Live Cooking Show mitgestalten, die bei AEG in der Halle 4.1 stattfindet und ich freu mich schon riesig drauf!

Was ist Tasteology?!

Das erfahrt Ihr in diesem kleinen Trailer HIER.

Was erwartet Euch auf der IFA?

Lasst Euch überraschen…

Wer mich also besuchen möchte, kommt bei AEG vorbei, ich freu mich auf EUCH!!!

Auf meinem Instagram-Account (HIER) sowie auf dem von AEG (diesen übernehme ich nämlich für die nächsten Tage, HIER) könnt Ihr in der Stories-Funktion jeden Tag kleine Live-Videos anschauen und mehr über mich und AEG auf der IFA erfahren.

☆ Mara

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

4 Kommentare

Eileen Goertz 2. September 2016 - 7:11

Have lots of fun Mara!
Great news all around! Congrats!

Hugs
Eileen

Antworten
Life Is Full Of Goodies 9. September 2016 - 13:16

Thank you Eileen! I definitely had a lot of fun 🙂

Hugs
Mara 🙂

Antworten
Sigrid 4. September 2016 - 23:59

Fünf Minuten vor Toresschluss: Happy Birthday, liebe Mara!
Ich will auch gar nicht viel herumschleimen, sondern es mit einer Zeile aus einem Kinderlied ausdrücken: „Wie schön, dass Du geboren bist – ich hätte Dich sonst sehr vermisst!“ Bleib schön gesund, alles andere fügt sich irgendwie.

Liebe Grüße von hier nach da –

Sigrid

Antworten
Life Is Full Of Goodies 9. September 2016 - 13:17

DANKEEEEEE liebe Sigrid! Ach Gott, du bist einfach ein Schatz! Das ist soooo lieb von dir! 🙂
Ich schick dir einen dicken Knutscher
Mara

Antworten

Schreibe einen Kommentar