Und wie 17 unglaubliche Bloggerfreunde gratulierten…

Ich hab geheiratet!
Ihr habt Euch vielleicht schon gewundert, warum es vergangenen Sonntag kein Rezept und auch sonst keinen Beitrag hier gab. Das lag daran, dass ich am Samstag, den 05.12.2015, geheiratet habe und aufgrund dessen ganz bewusst keinen Post online gestellt hab. Das Wochenende gehörte ganz allein uns und all den lieben Menschen, die diesen Tag mit uns zelebriert haben. Wir haben uns im Schloss Bruchsal das JA-Wort gegeben und den Tag im Stile der Roaring Twenties gefeiert.

Eine kleine Vorschau zeige ich euch natürlich nun mit diesen zwei Fotos, die meine liebe Freundin und Hochzeitsfotografin Katja Heil (Katja Heil Fotografie) vom Blog Fräulein K. sagt ja geschossen hat. Einen ausführlichen Bericht mit allen Details vom Tag und Abend und gaaaanz vielen Fotos bekommt ihr ganz bald zu sehen. Versprochen!

Preview_Mara_Timm-001

Und wer schauen will, wie 17 der allertollsten Bloggerkollegen auf dieser Welt gratuliert haben, der klickt sich gleich mal auf die folgenden Blogs und Beiträge:

Backbube, Das Knusperstübchen, Herzelieb, Zimtkeks und Apfeltarte, Der Kuchenbäcker, Ich machs mir einfach, PhotolixieousMaras Wunderland, Hase im Glück, Das Küchengeflüster, Süße ZaubereienMarlenes sweet things, Olles Himmelsglitzerdings, Bake to the roots, Das Freulein backt, Law of BakingNOM NOMS treats of life

Unter den Hashtags #lifeisfulloflove und #maratimm hat jeder von ihnen passend zu unserem 20-er Jahre Gatsby Hochzeitsmotto eine zauberhafte Leckerei kreiert. Mit Glitzer, Gold, Glamour, und allem was das Herz begehrt. Und vor allem mit ganz unglaublich lieben Worten, die mir die Sprache verschlugen. Sogar einen eigenen Banner hatten die 17 dafür:

Ich hab geheiratet!

Die Aktion hat mich vollkommen überrascht und wirklich zu Tränen gerührt. An dieser Stelle möchte ich meinen Bloggerfreunden ein riesiges DANKE aussprechen! Ihr seid der Wahnsinn!

Morgen geht es hier auf dem Blog sodann wieder ganz klassisch weiter mit einem Rezept. Und zwar mit einem Plätzchenrezept, das bei uns in der Familie zum diesjährigen Weihnachtskeks-Liebling erklärt wurde. Lasst euch überraschen!

Ach und übrigens, die Gewinner des Christmas Events werden am kommenden Sonntag Abend bekannt gegeben! 🙂

☆ Mara

18 Kommentare zu Ich hab geheiratet!

  1. Yolande Witry
    9. Dezember 2015 at 13:49 (2 Jahren ago)

    Gratulation und alles, alles Liebe für euch beide!!
    Dass ihr so glücklich bleibt, wie ihr jetzt seid!

    Antworten
  2. Martina
    9. Dezember 2015 at 14:39 (2 Jahren ago)

    Liebe Mara, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch! Ich freue mich schon auf die Bilder und alle weiteren Rezepte und Bilder und Geschichten und… und… und… Alles Liebe von Martina aus Karlsruhe

    Antworten
  3. Sabine Korpan
    9. Dezember 2015 at 16:57 (2 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!!
    Ein herrliches Foto, Ihr seid ein hübsches Paar.
    Alles Gute,
    Sabine

    Antworten
  4. Ute
    9. Dezember 2015 at 17:37 (2 Jahren ago)

    Alles Liebe und gute euch beiden <3 ❤️❤️?

    Antworten
  5. Hilde
    9. Dezember 2015 at 18:08 (2 Jahren ago)

    ♥️ Herzlichen Glückwunsch und viele wunderbare gemeinsame Jahre ♥️

    Alles Gute und liebe Grüße aus dem Allgäu
    Hilde

    Antworten
  6. Martha
    9. Dezember 2015 at 18:43 (2 Jahren ago)

    Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe Euch beiden und viele gemeinsame Jahre. Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder. Und schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Martha aus Ispringen

    Antworten
  7. Jenni
    9. Dezember 2015 at 20:46 (2 Jahren ago)

    Alles Gute zur Hochzeit und auf dass ihr ganz, ganz, ganz viele tolle gemeinsame Jahre habt! 🙂

    Eine tolle Aktion von den anderen Blogger*innen, die ich mitverfolgt habe – großes Lob, das ist wirklich lieb und rührend! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Antworten
  8. Maria
    9. Dezember 2015 at 21:28 (2 Jahren ago)

    Ein langes und glückliches Leben wünsche ich Euch! Herzlichen Glückwunsch!

    Antworten
  9. Sarah
    9. Dezember 2015 at 22:01 (2 Jahren ago)

    Liebste Mara,
    wie zuckersüß Du doch bist. <3 Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich und Deinen Liebsten auch hier noch einmal. You looked absolutely amazing, my dear. Die wunderschönste Braut, die ich jeeee gesehen habe. <3
    Ach und dann auch noch so sympathisch. 🙂 Weißt Du, was ich vorhin aus dem Briefkasten gefischt habe? Ein wundervolles kleines Dankeschön von Dir und ich find es soooo so toll. Die Schokolade, das Design, einfach alles. Ach Mara, lass Dich von dem Liebsten verwöhnen. <3
    Alles Liebe
    Sarah

    Antworten
  10. Sigrid
    9. Dezember 2015 at 22:34 (2 Jahren ago)

    Liebe (nun „verweddete“) Mara!

    Ich freue mich sehr für Dich. Und für Deinen Timm, der ja ganz offensichtlich riesengroßes Glück hatte: Eine Frau wie Dich (ungekünstelt freundlich, liebenswürdig, klug und trotz des unbestreitbaren Erfolges auf dem hartumkämpften Blogger-Markt nicht abgehoben) kriegt man nicht mal so eben, wenn man nicht Adäquates zu vorzuweisen hat. Also muss er wohl verdient haben, dass Du ihn in Dein Herz geschlossen hast … ;))

    Eine everlasting love sowie einen Amor, der für die kommenden Jahrzehnte ausreichend Pfeile zum „Auffrischen“ für Euch im Köcher hat.

    Alles Liebe –

    Sigrid

    PS.
    Was mich allerdings brennend interessiert: Deine Hochzeitstorte hast Du doch nicht etwa selbst gebacken, oder???

    Antworten
  11. Dagmar
    10. Dezember 2015 at 8:35 (2 Jahren ago)

    Liebe Mara,

    herzliche Glückwünsche….euch beiden. Wünsche euch eine schöne Zeit, ein sehr schönes Bild von Euch, wunderschön.
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder und natürlich die Torte…

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten
  12. Emmyli
    10. Dezember 2015 at 10:10 (2 Jahren ago)

    Hm ich dachte, ich haette hier auch gratuliert, finde es aber nicht
    Oder war etwas unpassend? Mit ewig ist L’amour an der Seine?
    Traurig bin

    Antworten
  13. Emmyli
    10. Dezember 2015 at 10:14 (2 Jahren ago)

    Und ewig fliesst die Seine,und ewig ist L’amour,so wird es immer bleiben,Tag ein, Tag aus , toujour

    Bittttte, wie kann Frau nur sooo schlank sein und bleiben, bei diesen Rezepten ?????

    Antworten
  14. Emma
    10. Dezember 2015 at 18:41 (2 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    allerliebste Glückwünsche zur Hochzeit. Ich kann es kaum abwarten die wunderschönen Fotos und dein Traumkleid sehen können.

    Alles Liebe für euch beide.

    Emma

    Antworten
  15. Claudi
    11. Dezember 2015 at 9:40 (2 Jahren ago)

    Liebe Mara,
    ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute :-).
    Dein Kleid ist auf dem einen Bild bereits wahnsinnig schön! Bin sehr auf die weitern Bilder gespannt :-).

    Viele Grüße
    Claudi

    Antworten
  16. Franziska
    12. Dezember 2015 at 16:43 (2 Jahren ago)

    Von ganzem Herzen gratuliere ich zu Eurer Hochzeit! Du siehst wunderschön aus 😀

    Alles Liebe-
    Fanni (keks @magkekse) 😘😘

    Antworten
  17. Katharina (Küchenduft und Backgenuss)
    13. Dezember 2015 at 22:08 (2 Jahren ago)

    Den ganzen Gratulanten möchte ich mich anschließen: Alles Gute zur Hochzeit und euch beiden ein tolles gemeinsames Leben mit vielen gemeinsamen, wunderschönen Stunden. Alles Liebe, Katharina

    Antworten
  18. Life Is Full Of Goodies
    17. Dezember 2015 at 12:57 (2 Jahren ago)

    DANKESCHÖN EUCH ALLEN! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *