Beim SWR in der Sendung „Kaffee oder Tee“, 13.01.2017

Ich bin im Fernsehen! Wuhuuuu... *NEWS*Leute, es gibt was zu feiern (oder auch nicht, wir warten vielleicht erstmal das Ergebnis ab…), denn: ich bin im Fernsehen! Und das auch noch in einer Live-Sendung!!! Da schlackern mir ja schon fast die Knie, wenn ich daran denke 😀 Fast… Ich hab nämlich schon angekündigt, wenn was blödes passiert, dann schieb ich es einfach auf meinen Mann. Wie immer halt. Oder auf die Maske… Je nachdem was besser passt.

Spaß beiseite, ich freu mich riesig drauf und hoffe einfach, dass Ihr mir verzeiht, wenn nicht alles so reibungslos abläuft wie erhofft.

Nun zur Sendung: Ihr könnt mich am kommenden Freitag, den 13.01. (wunderbares Datum, um sein Livesendung-Debut zu geben, oder?!), im Fernsehen beim SWR bei „Kaffee oder Tee“ angucken. Die Sendung läuft immer von 16:05 Uhr bis 18 Uhr und beinhaltet grundsätzlich ganz verschiedene Beiträge. Jeden Freitag wird dort zudem ein Sonntagskuchen gebacken, dieses Mal nun eben von mir.

Wir dürfen also gespannt sein wie das so wird… Die Mara im TV, LIVE 😀

Und sofern ich das mental überlebe, sehen oder lesen wir uns dann wieder spätestens Sonntag hier auf dem Blog, wenn ich Euch den zweiten Gang von meinem großen X-Mas Dinner serviere (den ersten gab es HIER). Bis dahin, haltet die Ohren steif, ich muss es ja schließlich auch, irgendwie…

☆ Mara

P.S. Das Foto hat übrigens Katja Heil von Fräulein K sagt ja gemacht! Kommenden Freitag gibt es bei ihr wieder einen Fotoworkshop. Falls Ihr also Eure Fotografie verbessern wollt, meldet Euch schnell noch bei ihr an! Mehr Infos gibt es HIER.

16 Kommentare zu Ich bin im Fernsehen! Wuhuuuu… *NEWS*

  1. Sabine Korpan
    10. Januar 2017 at 11:39 (7 Monaten ago)

    Liebe Mara,
    Was für tolle Neuigkeiten sind das denn !!!
    Ich schaue Kaffee oder Tee öfters, wenn es die Zeit erlaubt, und am Freitag schalte ich auf jeden Fall ein, freu.
    Dein Lampenfieber kann ich gut verstehen, vertraue einfach in Dich selbst.
    Das schaffst Du mit links, bei Deinen Fähigkeiten.
    Viel Glück ?
    Sabine

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      11. Januar 2017 at 15:18 (7 Monaten ago)

      Danke für deine lieben Worte Sabine!!! Ich bin echt schon gespannt wie das so wird…..

      Antworten
  2. Eileen Goertz
    10. Januar 2017 at 12:08 (7 Monaten ago)

    Super Mara! Congrats!!!!
    Muss ich doch glatt in’s „deutsche Zimmer“ gehen und dort meinen Fernseher einschalten!! Hoffentlich bekomme ich den Sender.
    Liebe Gruesse und toi toi toi!
    Eileen

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      11. Januar 2017 at 15:19 (7 Monaten ago)

      Dankeschön liebe Eileen! 🙂 🙂 🙂

      Antworten
  3. Caro
    10. Januar 2017 at 17:33 (7 Monaten ago)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Mara! Freitagnachmittags habe ich Zeit und freue mich schon sehr. Daumen drück
    Caro

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      11. Januar 2017 at 15:19 (7 Monaten ago)

      Vielen vielen Dank Caro! <3

      Antworten
  4. Steffi
    10. Januar 2017 at 18:28 (7 Monaten ago)

    Da wünsche ich dir, liebe Mara, ganz viel Glück und gute Nerven! 🙂
    Bin da leider noch nicht zu Hause, aber ich denke man kann sich das bestimmt danach auch online angucken!
    Und falls sich doch eine kleine Panne einschleichen sollte (was ich aber nicht glaube 😉 ), dann einfach weglächeln! 😀 Das wird dir keiner Krumm nehmen, sondern ist eher sypathiefördernd!
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      16. Januar 2017 at 10:39 (7 Monaten ago)

      <3 <3 <3

      Antworten
  5. Daniel Genseburg
    10. Januar 2017 at 19:52 (7 Monaten ago)

    Hallo Frau Hörner,
    Ich freue mich sehr Ihnen live über die Schultern schauen zu dürfen.
    Ps:Ich hoffe das Brot schmeckt Ihnen.
    Gruß Daniel Genseburg
    Der Berater vom grossen T 😉

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      11. Januar 2017 at 15:21 (7 Monaten ago)

      Hallo Herr Genseburg,
      was freu ich mich über Ihren Kommentar! Vielen vielen Dank dafür und auch für das nette Telefonat gestern! 🙂
      Auf das Brot bin ich schon gespannt…
      Liebe Grüße
      Mara

      Antworten
  6. Maria Jenkinson
    10. Januar 2017 at 21:21 (7 Monaten ago)

    Viel Glück, liebe Mara, ich freue mich schon sehr, dich endlich wieder „live“ zu sehen. Seit dem „Perfekten Dinner“ folge ich Dir hier auf dem Blog und lese jeden einzelnen Beitrag mit Begeisterung. Du rockst das Ding, da bin ich mir ganz sicher, und etwas Nervosität gehört doch einfach dazu 😉
    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      11. Januar 2017 at 15:22 (7 Monaten ago)

      Vielen vielen Dank liebe Maria!!!! Ach das freut mich jetzt aber, dass du schon so lange meinen Blog hier besuchst! <3 <3 <3 Bin schon gespannt wie das am Freitag wohl wird...
      Ganz liebe Grüße
      Mara

      Antworten
  7. Fabiana Falk
    13. Januar 2017 at 21:22 (7 Monaten ago)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Leider konnte ich nicht live sehen, aber ich bin sicher, du hast das gut gemanagt und die Knie schlottern nicht mehr 🙂

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      16. Januar 2017 at 10:39 (7 Monaten ago)

      Vielen vielen Dank Fabiana! 🙂 <3

      Antworten
  8. Steffi
    14. Januar 2017 at 14:12 (7 Monaten ago)

    Huhu liebe Mara,
    habe mir gerade online Kaffee oder Tee angeschaut und muss sagen, dass du das wunderbar gemeistert hast, als würdest du das schon immer machen! 🙂 Ehrlich gesagt eine Backsendung mit dir könnte ich mir super vorstellen! Eine Zuschauerin hättest du dann schon mal garantiert! 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
    • Life Is Full Of Goodies
      16. Januar 2017 at 10:40 (7 Monaten ago)

      Danke liebe Steffi! 🙂 <3 Hat auch wirklich Spaß gemacht! Die waren alle total lieb und hilfsbereit dort!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Kommentar *