Rosé Sekt mit Zuckerwatte

von Life Is Full Of Goodies
Rosé Sekt mit Zuckerwatte

Zugegeben, 2020 war wohl für keinen von uns das beste Jahr. Wie auch, war es voller Einschränkungen, Ängsten, Ungewissheiten, Neuerungen, Einbußen und manchmal auch Schicksalsschlägen. Daher bin ich mir sicher, dass sich die wenigsten von uns an dieses Jahr als positives Highlight erinnern werden.

Rosé Sekt mit Zuckerwatte

Aber wie heißt es so schön, neues Jahr, neues Glück. Auf zu neuen Ufern! Den alten Trott hinter sich lassen, Altlasten im Kopf soweit wie möglich abwerfen und positiv gestimmt ins neue Jahr starten. Wer weiß was 2021 bringt, aber womöglich wird es ein gutes Jahr werden! Es liegt zwar nicht immer alles in unserer Hand, aber es liegt an uns, was wir daraus machen.

Aufgrund dessen bin ich dafür, dass wir an Silvester gemeinsam anstoßen. Natürlich nur virtuell und daher mit Abstand, aber wir stoßen an. Auf das vergangene Jahr, das uns womöglich stärker gemacht hat für die Zukunft, das uns Bodenständigkeit und Demut gelehrt hat und damit womöglich unsere weiteren Wege ebnete. Und auf das neue Jahr natürlich, das uns womöglich wieder eine zuversichtlichere, sicherere, optimistischere und hoffentlich gesunde Zukunft bringen wird. Machen wir das Beste daraus und genießen wir zusammen einfach mal den Silvesterabend. Im kleinen Kreis oder allein (oder eben alternativ in ganz großer virtueller Runde), aber lasst die Korken knallen und seid froh, wenn Ihr gesund seid!

Das Rezept für den Rosésekt mit rosa Zuckerwatte:

Rosé Sekt mit rosa Zuckerwatte

Drucken Pin
Gericht: Getränke
Land & Region: Deutsch, Deutschland
Keyword: Sekt, Silvester, Zuckerwatte
Portionen: 6

Zutaten

  • 1 Flasche Rosé Sekt nach Wahl
  • 1 Packung rosa Zuckerwatte

Zudem:

  • Eiswürfel

Anleitungen

  • Den Sekt in Gläser füllen, Eiswürfel dazugeben und auf jedes Glas ein wenig Zuckerwatte geben.
Hast du eins meiner Rezepte ausprobiert?Dann verlinke @lifeisfullofgoodies oder nutze den Hashtag #lifeisfullofgoodies!

Teile diesen Beitrag
0 Kommentar

Dir könnte auch gefallen

Schreibe einen Kommentar