Start FOOD In Kürze erscheint mein Ebook „Einfach, gesund und lecker – EVERYDAY“!

In Kürze erscheint mein Ebook „Einfach, gesund und lecker – EVERYDAY“!

von Life Is Full Of Goodies

Bald erscheint mein neues Ebook „Einfach, gesund und lecker – EVERYDAY“!! Darin wird man über 60 gesunde, leichte und einfache Lieblingsrezepte in 3 verschiedenen Kategorien finden (Frühstück, Mittag- und Abendessen), die ruckzuck aus natürlichen Zutaten zubereitet werden, unfassbar toll schmecken und zudem auch wunderbar in eine Diät integriert werden können. Für eine ausgewogene, schlanke und vor allem leckere Ernährung, die glücklich macht!

Zum Verkaufsstart wird es eine sensationelle Bonus Aktion geben, mehr dazu verrate ich bald. Meldet Euch zu meinem kostenlosen Newsletter an, um als erste zu erfahren, wann der Verkauf genau beginnt (HIER geht es zur Anmeldung), damit Ihr die Bonus Aktion auch nicht verpasst! Zudem gibt es hier auf meinem Blog in wenigen Tagen auch einen ersten großen Einblick ins Ebook. Seid gespannt, ich bin sicher, es wird Euch gefallen!

 

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

3 Kommentare

Petra Graffunder 19. Juni 2022 - 18:06

Ich freue mich schon jetzt drauf 🙃

Antworten
DanielaQ 21. Juni 2022 - 12:06

Bin schon gespannt auf das Ebook

Antworten
Petra 21. Juni 2022 - 15:19

Endlich angemeldet ich folge deinem Blog schon so lange
Ausserdem wohnst du liebe mara in meiner alten schönen Heimat…
Liebste Grüße Petra

Antworten

Schreibe einen Kommentar