Start FOOD Mein Ebook ist erschienen!

Mein Ebook ist erschienen!

von Life Is Full Of Goodies

Einfach, gesund und lecker – EVERYDAY. Das Ebook mit über 60 nagelneuen gesunden Rezepten für jeden Tag!

Endlich ist es erhältlich! Mein neues Ebook „Einfach, gesund und lecker – EVERYDAY“ mit über 60 brandneuen Rezepten für eine ausgewogene, gesunde und vor allem extrem leckere Ernährung. Vom Frühstück übers Mittag- bis hin zum Abendessen, in jeder Kategorie erwarten Dich tolle Kreationen, die ganz einfach und schnell zu machen sind, richtig gesund daherkommen und vor allem auch megatoll schmecken! Eine schlanke und bei Bedarf auch diättaugliche Küche, die glücklich macht.

 

HIER gibt es alle Infos dazu!

 

SONDERAKTION:

Greif schnell zu und du bekommst den Verkaufsstart-Sonderpreis sowie zusätzlich kostenlos mein neues Bonus Ebook „Einfach, gesund und lecker – SNACKS“ mit dazu, mit 20 meiner liebsten Rezepte für unfassbar tolle, gesunde süße und herzhafte Snacks, die man perfekt vorbereiten und bei Bedarf vernaschen kann!

 

HIER geht es zum EBook

 

 

HIER gibt es alle Infos dazu!

 

Teile diesen Beitrag

Dir könnte auch gefallen

2 Kommentare

Nadine 26. Juni 2022 - 20:38

Hallo Mara, Dein Ebook ist mega 🤩 Dankeschön – für die tollen Ideen. Der Einkaufszettel ist erweitert und nächste Woche wird einiges ausprobiert 🤗🥰

Antworten
Sonja 28. Juni 2022 - 10:09

Liebe Mara, tolle Arbeit!
Ich habe aus dem Snack Buch die Brownie Squares ausprobiert. Datteln sind nicht so einfach zu verarbeiten, finde ich. Ich hatte Angst, meinen Mixer zu schrotten. Aber er hat überlebt. Die Masse erinnert mich an rohen Keksteig. Gut, aber optisch nicht so toll bei mir.
Ich freue mich schon darauf, weitere Rezepte zu probieren! Quinoa und Kichererbsen mag ich gerne, da werde ich sicher fündig.
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar